Alt 14.12.2011, 11:17
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@r_fux: Da gehen dir wohl einige € durch die Finger, nach dem Cup-Aus.
Das Friendly gegen Mane zeigt nur, dass du in der 1.Hz mit deinen Skills ihn neutralisiert hast und später hast zugeschlagen. Bin mal gespannt, wie du dich schlägst, wenn du wieder einen passenden Trainer hast und im regulären Meisterschaftsbetrieb bist. Glaube aber kaum, dass es beim 2.Mal so leicht wird in die 2.BuLi zu kommen wie du es dir vorstellst.
gegen manes hab ich def gemauert aber war im letzten viertel mit ner MF taktik überlegen.. darum auch das tor gemacht.
hab ich nen mf trainer gehören mir 3 viertel... dann gehts los.

es ist überhaupt nicht leicht... aber 2. buli ist vorprogrammiert und wird erreicht. kannst ja eh ab nächster saison mitverfolgen.

und: beim ersten mal in die 2. buli zu kommen (als einer der ersten 18 user!°) war WEIT schwieriger.... -denn ich musste von der 2. klasse weg jede saison aufsteigen. und begonnen haben ALLE mit dem selbem schwachen team und selben grundbudget/fanbasis usw. und 1er trainer...
um da bei den 18 dabei zu sein die als erster bulihöhe erreicht haben war echt ne aufgabe.

die frage ist nur 1. buli... und die wird auch erreicht.. selbst wenn ich dann mit nem ü30 team spiele weil ich es 6-7 mal versuchen muss... bzw. werd ich da noch die selben spieler haben wie jetzt. es kommt nur noch ein stürmer dazu und ev. später mal ein anderer mf spieler anstatt eines jüngeren... je nachdem wie der im training steigt.

ansonsten kein kauf nötig/machbar.

Geändert von r_fux (14.12.2011 um 11:22 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht