Zitat:
Zitat von UncleSam
würden sie sicher nicht... es ist für sie ja ein vorteil spieler mit dünnbesiedelter nationalität zu haben, so kommen sie zu einsätzen
eine nationalitätenänderungsmöglichkeit nach einer gewissen zeit wäre sicher ein vorteil für schwache nationen... aber ich denke die ö werden was dagegen haben - sie können dann nicht zusätzlich mit ihren scout jugis in unseren teams erfahrung tanken 
|
totaler unsinn, auch eure "nur wer noch kein spiel hat, darf wechseln" regel bringt in meinen augen nichts ...
siehe mein team:
ich bin Trainer der brb. nationalmannschaft und eigentlich müssten 5 spieler von mir in BRB team spielen, ich hab mir meinen besten ausgesucht (abwehr). der wird aber früher oder später gegen einen anderen ausgetauscht, also gegen einen, der im moment noch kein spiel hat. theoretisch könnte ich diesen spieler die nationaltität wechsel lassen, nach england bspw. und er wäre 100 pro dort stammspieler... das könnte ich mit den anderen 4 auch machen.
was ist, wenn sich mal die spielphilo ändert (nächste saison / neuer tc)? alle guten spieler die taktisch nicht ins alte konzept gepasst haben, wären wohl schon weggetauscht usw...
also wie gesagt, ich halte ABSOLUT nichts von diesem vorschlag, wäre ein totaler eingriff in das spielgeschehen und er wird mit sicherheit auch nicht kommen.