Alt 11.12.2011, 14:42
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
danke, nächstes mal frag ich einfach dich ob es korrekt ist oder nicht...

ich hab mir fast alle Spielberichte vom Länderbewerb durchgeschaut und da war klar zu erkennen, dass fast nur mit normalen Taktiken gespielt wurde...
und jetzt erkläre mir bitte, dass es nicht korrekt ist, das User mit normalen Taktiken auch hier einen Vorteil haben?
ich habe deinen Post zu diesem Thema gelesen und er ist einfach nicht korrekt! nahezu alle teams spielen sowohl eine taktik aus dem normalen bereich und eine taktik aus dem defensiven und offensiven bereich

denn es ist so einfach wie offensichtlich, 20 und 20 gebietet zwei taktische Ausrichtung, entweder "normal und offensiv" oder "normal und defensiv"

tritt eine auswahl nur normal an, hat dieses Land wohl nur sehr geringe Chancen und ich würde mir an deiner Stelle über eine Abwahl Gedanken machen

ich würde mir auch dann Gedanken machen, wenn eine Auswahl trotz der einen gespielten defensiven oder offensiven taktik nur spieler mit normalen taktiken einsetzt. bei mir bekommen all die spieler vorzug, die vernünftige werte in beiden gewählten taktiken anbieten können. weder rein normale noch nur offensive sind in diesem falle bevorteilt, daher ist deine aussage für mich einfach nicht korrekt. vorallem in der von dir betonten Absolutheit

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht