Antwort

Alt 10.12.2011, 15:17
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Online
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

glaub dir schon dass du dir da deine Gedanken gemacht hast
mit der Kondi weiß ichs nicht genau, wenn der Spieler mit Kondi 10 entdeckt wurde kann er ja trotzdem 6,7 oder 8 Kondi haben oder??

bei der Erfahrung hast mir nichts voraus ich hab ja auch 14j genommen und Talent wirkt sich ja nicht auf die Erfahrung aus soweit ich weiß

ich hab halt nicht Talent 10/10 sondern z.B. Talent 8/10 oder 7/10 gekauft
wird sich sicherlich in den Skills niederschlagen und wie ich schon zugegeben habe werden meine 2-3 Skills sicher weniger haben.

Ok Skillverteilung ist in dem Fall wirklich egal solang die Anzahl stimmt, da hast mich überzeugt

von den Spezis bin ich so und so nicht überzeugt, hab mich aber auch zu wenig damit befasst, was genau jede einzelne jetzt bringt und hatte bisher auch selbst keine Spieler an denen ich es beobachten oder testen konnte

ich kauf mir von dem Geld dass mir bleibt halt lieber Jugis am Markt die ich schon sehen kann
könnte teuer werden aber evtl auch das eine oder andere Schnäppchen gehen weiß man ja nie. Ich hab für 7x 15j und 9x 14j Jugis die sich momentan in meinem Kader befinden ca 400k ausgegeben (davon 150k für einen selbstgescouteten) also etwas mehr als du für einen Jugi...

die 15j werden gezogen und verkauft, die 14j sind dann die ersten Spieler meines neues Kaders

mein Plan ist ein kompletter Umbruch, werd alles verkaufen, mir einen 5er Trainer zulegen (andere Taktikausrichtung als jetzt) und 25x 16j Spieler in meinen Kader aufnehmen und auftrainieren die meisten für mich selbst, einzelne werden wohl zwischendurch verkauft...

das einzige was ich nicht weiß ob ich mir nicht 2 austrainierte Stürmer hol aber das seh ich dann an Hand des verfügbaren Budgets evtl hol ich mir auch 2-3 erfahre Spieler die die Taktik etwas hochpushen

trainiert werden dann erstmal MF-Skills, soweit siehts bei mir aus
wenn das finanzielle jetzt noch klappt (rechne mit 20 Mio) dann sollte sich alles ausgehen und es bleiben ein paar Mio über
Alt 10.12.2011, 15:50
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
glaub dir schon dass du dir da deine Gedanken gemacht hast

Ja, hab das ja auch nicht als Kritik empfunden. Wollte nur mal darstellen, warum ich mich für diese Variante entschieden habe

mit der Kondi weiß ichs nicht genau, wenn der Spieler mit Kondi 10 entdeckt wurde kann er ja trotzdem 6,7 oder 8 Kondi haben oder??

Puh, genau weiß ich das auch echt nicht. Also Kondi 8 würde mir auch vollkommen reichen und bei mindestens 6 braucht man ja nur ca. 10 Trainings um auf 8 oder höher zu kommen!

bei der Erfahrung hast mir nichts voraus ich hab ja auch 14j genommen und Talent wirkt sich ja nicht auf die Erfahrung aus soweit ich weiß

Nee klar, da haste recht, da braucht man dann glück um auf 1,3 bis 1,5 zu kommen.

ich hab halt nicht Talent 10/10 sondern z.B. Talent 8/10 oder 7/10 gekauft
wird sich sicherlich in den Skills niederschlagen und wie ich schon zugegeben habe werden meine 2-3 Skills sicher weniger haben.

Siehe Ende

Ok Skillverteilung ist in dem Fall wirklich egal solang die Anzahl stimmt, da hast mich überzeugt

von den Spezis bin ich so und so nicht überzeugt, hab mich aber auch zu wenig damit befasst, was genau jede einzelne jetzt bringt und hatte bisher auch selbst keine Spieler an denen ich es beobachten oder testen konnte

Hab ich auch keine Erfahrungen mit. Kann ja aber sicher nicht schaden und hier gabs sie ja immer "als Bonus dazu"

ich kauf mir von dem Geld dass mir bleibt halt lieber Jugis am Markt die ich schon sehen kann

Dafür habe ich dann eh noch genug Geld, deswegen mach ich mir darüber keine Gedanken

könnte teuer werden aber evtl auch das eine oder andere Schnäppchen gehen weiß man ja nie. Ich hab für 7x 15j und 9x 14j Jugis die sich momentan in meinem Kader befinden ca 400k ausgegeben (davon 150k für einen selbstgescouteten) also etwas mehr als du für einen Jugi...

die 15j werden gezogen und verkauft, die 14j sind dann die ersten Spieler meines neues Kaders

Das ist auch mein Plan

mein Plan ist ein kompletter Umbruch, werd alles verkaufen, mir einen 5er Trainer zulegen (andere Taktikausrichtung als jetzt) und 25x 16j Spieler in meinen Kader aufnehmen und auftrainieren die meisten für mich selbst, einzelne werden wohl zwischendurch verkauft...

das einzige was ich nicht weiß ob ich mir nicht 2 austrainierte Stürmer hol aber das seh ich dann an Hand des verfügbaren Budgets evtl hol ich mir auch 2-3 erfahre Spieler die die Taktik etwas hochpushen

trainiert werden dann erstmal MF-Skills, soweit siehts bei mir aus
wenn das finanzielle jetzt noch klappt (rechne mit 20 Mio) dann sollte sich alles ausgehen und es bleiben ein paar Mio über
Oha, 20 Mios sind ja mal ne ansage. Was für Spieler verkaufst du denn bzw was hast du jetzt schon auf dem Konto? Bei dem Geld finde ich halt, brauch man nicht groß drauf achten, was man ausgibt. Mir persönlich ist deshalb halt wichtiger, dass der Startspieler schon sehr nah am Maximum ist, damit er das dann möglichst lange bleibt. Denn nur so sehe ich die Chance auch mal um den Meistertitel der 1 Buli mitzuspielen. Da können dann später Kleinigkeiten entscheiden, da ja doch einige andere starke TCs dabei sind und viele einen ähnlichen weg gehen. Daher lege ich auch acht auf eben diese 2-3 Skills und z.b auch die Spezi (vll entscheidet ja ein "Leader", ein stürmer mit "abschlussstärke" oder ein "Taktiker" dann das spiel. Kann ich so natürlich nicht sagen, aber bei dem geld was wir beide zur verfügung haben, nehme ich halt das maximum

Mein genauer Plan wird hier nicht verraten Sonst nur per PM, da du ja kein direkter Konkurent ist

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 10.12.2011, 16:03
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

hab zur Zeit 2,5 am Konto, aber ich lass eigentlich nie was rumliegen

20 Mio erwart ich mir halt schon, dabei unter anderem für 6 austrainierte Verteidiger, 6 austrainierte Stürmer, 5 austrainierte MF-Spieler und die andren sind halt dann so Allrounder mit 50-60 Skills wobei keiner älter als 21j ist (hab halt auch nen großen Kader!!!!)

5-6 Mio könnten dann eh für den Trainer draufgehen und nja ich werd schon Möglichkeiten finden mit dem Geld was anzufangen

ansich hast du Recht, mit den perfekten Spielern aber ich seh das nicht so eng wenn jetzt die Spezi oder ein paar Skills fehlen bin gespannt ob sich dass mal auswirkt, wenn hab ich halt Pech gehabt

du hast nicht so viel Geld zur Verfügung? Die Stürmerverkäufe haben dich aber schon auch reich gemacht, vor allem hast du echt zu einem günstigen Zeitpunkt verkauft, hab das leider nicht so geschickt gemacht

deinen Plan musst mir nicht verraten, aber ich hoffe wir erreichen beide was wir vorhaben

´
Alt 10.12.2011, 16:07
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

du hast nicht so viel Geld zur Verfügung? Die Stürmerverkäufe haben dich aber schon auch reich gemacht, vor allem hast du echt zu einem günstigen Zeitpunkt verkauft, hab das leider nicht so geschickt gemacht
Nee nee, da hast mich falsch verstanden. Ich hab auch mehr als genug Geld für meinen Plan Hab nochmal nachgeschaut. Waren 16 Mios die ich für meine Stürmer bekommen habe. Die ersten waren noch etwas günstig, aber danach blühte der TM echt auf und ich habe 3-4 sehr netter Verkäufe gehabt Aber deine Spieler hören sich auch gut an, da wirst das Geld schon zusammen bekommen.

PS: Wieder mal interessante Ergbenisse heute in der Buli. Hab zwar viele Tendenzen, aber nicht so viele Tore wie Werder und Köln heute schießen. Und das ich bei Gladbach wohl falsch liege, stört mich als BVB-Fan natürlich nicht

Alt 10.12.2011, 16:12
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Nee nee, da hast mich falsch verstanden. Ich hab auch mehr als genug Geld für meinen Plan Hab nochmal nachgeschaut. Waren 16 Mios die ich für meine Stürmer bekommen habe. Die ersten waren noch etwas günstig, aber danach blühte der TM echt auf und ich habe 3-4 sehr netter Verkäufe gehabt Aber deine Spieler hören sich auch gut an, da wirst das Geld schon zusammen bekommen.

PS: Wieder mal interessante Ergbenisse heute in der Buli. Hab zwar viele Tendenzen, aber nicht so viele Tore wie Werder und Köln heute schießen. Und das ich bei Gladbach wohl falsch liege, stört mich als BVB-Fan natürlich nicht
16 mio nur für die Stürmer ist schon wahnsinn! Aber ich wär zufrieden wenn sichs bei mir halbwegs ausgeht mit den 20

viele Punkte kann ich da leider nicht beisteuern, das wird wiede rmal ne lausige Runde von mir
Alt 11.12.2011, 11:52
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 1375

Awards-Schaukasten

Standard

Eine ganz schwache Runde von uns daweil hoffe es kommen heute noch einige Punkte dazu.

Fuchsi 19Punkte
Ich 17Punkte
BVB 12Punkte
X-Demon 6Punkte
Gesamt 54Punkte
Alt 11.12.2011, 12:55
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Eine ganz schwache Runde von uns daweil hoffe es kommen heute noch einige Punkte dazu.

Fuchsi 19Punkte
Ich 17Punkte
BVB 12Punkte
X-Demon 6Punkte
Gesamt 54Punkte
Da stimmt aber irgendwas nicht. Also ich habe zumindest 21 Punkte (12 bei den Blauen und 3x Tendenz)

Alt 12.12.2011, 17:12
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=302932
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=302978

übrigens, ich krieg meine perfekten Jugis auch ohne 300k auszugeben
Alt 12.12.2011, 17:18
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=302932
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=302978

übrigens, ich krieg meine perfekten Jugis auch ohne 300k auszugeben
gw zu den Käufen

Die Preise sind wohl doch deutlich gefallen, auch wenn der erste keine Spezi hat und der 2 keine Kondi 10. Den Gutjahr hatte ich aber auch kurzzeitig gekauft und hab ihn dann ersetzt

Aber wie gesagt, das ist doch eh nur "Kleingeld", haben wir doch genug von. Ich bin zufrieden mit meinen 7 Jungs im Jugendkader und bin gespannt, was da in 1 1/2 Saisons draus wird. Über 300k bis 400k was manche zahlen, habe ich ja auch nicht ausgegeben. Musst mir dann auf jeden fall schreiben bzw zeigen, wie der gutjahr aussieht, wenn du ihn gezogen hast

Alt 12.12.2011, 17:29
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gw zu den Käufen

Die Preise sind wohl doch deutlich gefallen, auch wenn der erste keine Spezi hat und der 2 keine Kondi 10. Den Gutjahr hatte ich aber auch kurzzeitig gekauft und hab ihn dann ersetzt

Aber wie gesagt, das ist doch eh nur "Kleingeld", haben wir doch genug von. Ich bin zufrieden mit meinen 7 Jungs im Jugendkader und bin gespannt, was da in 1 1/2 Saisons draus wird. Über 300k bis 400k was manche zahlen, habe ich ja auch nicht ausgegeben. Musst mir dann auf jeden fall schreiben bzw zeigen, wie der gutjahr aussieht, wenn du ihn gezogen hast
ja kann ihn dir dann zeigen bei dem stört mich eher fitness 1 als kondi 8
aber immerhin hat er schon 8 Spiele ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht