Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bisher habe ich noch KEIN Beispiel bekommen für ein besseres System.
Keine Idee wie man es besser gestalten kann.
Ich bin total offen für etwas.
Nur ich hätte gerne Beispiele und echte Ideen.
Friendlys hernehmen ist toll. Was soll ich dabei hernehmen? Ranglistenpositionen gibt es davon ja nicht.
Dann die MTB? Meints ihr das ernst? Die ist doch bitte sowas von nicht stimmig und sagt nichts aus.
Also was soll ich damit von den Friendlys hernehmen?
Bitte helfts mir doch weiter und denkt eure Vorschläge zu ende, beziehungsweise verratets mir doch wie dies alles funktionieren soll.
|
Du hast eh Recht Jokeraw. Perfekt und für jeden Recht machen kann man es eh nie. In meinem Fall bin ich ja selbst schuld, dass mein Team besser "aussieht" als es eigentlich momentan ist. Ich fand die Einteilung wie es beim 2. Teambewerb war eh auch sehr gut, auch wenn es bei mir nicht gepasst hat. Viel besser kann man es eh nicht machen. Höchstens vielleicht statt 7 Spiele 9 Spiele einfliessen lassen. Das wäre dann genau eine Hinrunde in der Liga. Bei anderen Bewerben werden ja zB auch nur die letzten drei Spiele hergenommen, also hast du dir ja eh schon viel Arbeit angetan und mehr Spiele angesehen und ausgewertet.
Ich finde der Cup ist super organisiert und die Topfeinteilung geht mit den Daten die vorhanden sind halt einfach nicht besser.
Übrigens hat mein Torwart 7/6 und nicht 1/1.
Ich freu mich auf jeden Fall auf den dritten Teambewerb!
Und vorher versuch ich gegen dich noch irgendwie Punkte rauszuholen, auch wenn es schwer ist.