Zitat:
Zitat von Mr. Forlan
Soll ich euch wirklich das große geheimnis verraten, dass eure wagen zu den schenllsten im ganzen spiel macht?!?! 
Na gut^^ Also: Ich bin kurz bevor ich heute die quali gfahren bin auf was gestoßen, was dann glaub ich die 2 sekunden ausgmacht hat. Über den einzelnen Wagenteilen (unter Reperatur und Lager) stehen kleine Zahlen. Die besagen welche stufe (unter f&E;also wenn man so ne "runde" fertig hat, wirds ja höher) sie entwickelt sind. Wenn jz jemand lauter Wagenteile auf stufe 3 hat, wird er ein wenig schneller sein, als jemand der alle auf 1 hat und somit quasi null weiterentwickelt hat an seinem Wagen. 
Gecheckt?
Bin da zufällig drauf gestoßen in dem ziemlich unübersichtlichem Forum dort. Hab mich nämlich gefragt was das veraltet und die zahlen bedeuten 
|
Ganz ehrlich?
Das wusste ich schon, nur verschwende ich nicht sinnlos Kohle nur damit ich alle Teile auf 3 habe!
Ich fahre lieber die alten Teile zu Schrott und erst dann wechsle ich die Teile
Diese Zahlen sind die Entwicklungsstufen der einzelnen Bauteile.
Diese Zahlen erhöht man in der Abteilung F & E!
Dort sind ja die ganzen Kreise wo man den Fortschritt sieht der entwicklung bzw. wo man die FP verteilt!
Je mehr FP man einem Kreis zu teilt, desto schneller steigt dieses Bauteil in seiner Entwicklungsstufe!