Zitat:
Zitat von General_H
Nein, so bestimmt nicht, aber mit dem ständigen Klicken, was ist das für eine Kunst, hurra, ich war 1/10 schneller als der andere TC und ich habe den Vertrag. Managementleistung deluxe.
Es gab doch schonmal einen Ansatz Richtung Kontigentlösungen oder ähnliches. Oder es gibt zumindest eine gewisse Anzahl (vielleicht 5) pro Vertrag. So wie bei E.ay. Noch 3 von 5 verfügbar.
Besseren Ansatz habe ich leider noch nicht.
|
gefällt mir
Aber der Richtige ansatz wie du sagst Management , nicht einfach in Vertrag abschliessen sondern mit verhandlung mit den Sponsor Partnern , nicht einfach klicken o ich seh 200k 10spieltage schnell dividiert 20k pro spieltag nee , verkoppelung mit der mannschaft nicht nur fanbasis ,bsp. fix betrag soviel 200k für 8 spieltage wenn die mannschaft in denn 8 spieltagen 18 punkte erreicht oder in denn 8 spieltagen keine gelbe karten gibt oder wenn in denn 8 spieltagen soviele tore fallen etc. gibt sehr vieles und gerade da könnte vieles vermieden werden oder auch die motivation gesteigert oder die konkurenzfähigkeit gesteigert werden .
wäre sicher sehr sehr interressant .
wie man so immer sagt : aber ich bin kein igerneur

Fachexperte in demm sinn .
lg benlevent