Ja ich versuchs auch zu verstehen und mir anzuschauen. Und ich finde den einfach nur schlecht.
Wichtigstes ist DEUTSCH
Das mit der Lizenz finde ich generell echt toll. Damit kann man das Spiel näher bringen. Finde ich für den PRM einfach nötig. Ebenso eigentlich für DbdT.
Damti kann man quasi einen "Verständnistest" machen.
Finde ich Pflicht.
Was ich dabei einfach gut finde, ist dass ich ich ja dort ein Neueinsteiger bin. Wenn DbdT genauso für Neueinsteiger wirkt wie GPRO für mich als Neueinsteiger, dann ists mir klar, warum die Zahlen nicht nach oben gehen.
Der Manager ist sowas von benutzerunfreundlich.
Eben dass man nur als Supporter nach mehreren Kriterien einen Fahrer suchen kann. Oder dass man gewisse Analysen nur als Supporter machen kann.
Es ist dort definitiv ein Unterschied ob man Supporter ist oder nicht.
Ich würde aber sogar sagen, dass bei DbdT dies genauso wirkt. Man findet das wichtigste OHNE Supporter ebenso. Nur das Problem ist, dass man wissen muss WO und WIE.
Und das ist dann schon genauer. Hier wird man es aber vielen erschweren.
Gpro mit KEINEN Infos zu spielen, ist eine Saison raushauen. MINDESTENS. Und wenn man sich die Daten nicht aufschreibt dann hat man dann vermutlich diese Infos nicht für andere Rennen oder für die nächste Saison. Treibstoff und Reifenverschleiß als Beispiel.