Antwort

Alt 20.11.2011, 20:37
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|0
Rangliste: 235

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
was ich noch immer nicht versteh, warum spielen die beiden teams noch immer nur mit je 16 spielern...stuttgart denke ich mal, muss verjüngen, weil er eine hohe erfahrung hat. mcprinzessin...keine ahnung, was da abgeht...
Stuttgart muss glaub ich schon auf Hinblick für die nächste Saison aufstellen, alles andere wäre nutzlos...

Die Prinzessinen haben glaub ich ein kompaktes Team beisammen, Skills und Taktiken top, der 5er Trainer ist da, vllt. besteht im Moment einfach kein Bedarf eines höheren Kaders..
Alt 20.11.2011, 20:41
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Stuttgart muss glaub ich schon auf Hinblick für die nächste Saison aufstellen, alles andere wäre nutzlos...

Die Prinzessinen haben glaub ich ein kompaktes Team beisammen, Skills und Taktiken top, der 5er Trainer ist da, vllt. besteht im Moment einfach kein Bedarf eines höheren Kaders..
aber fitness wird dann wohl problematisch...
Alt 20.11.2011, 20:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

wow axe, das ist ja der wahnsinn, was du für deine stürmer bekommen hast. sie sind etwas besser als meine, aber so viel hätte ich mir dafür nicht erwartet... das lässt mich hoffen, obwohl ich mich eigentlich von keinem der beiden trennen will, aber einer muss gehen...
Alt 20.11.2011, 20:52
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

was ich lustig finde, ist, dass, obwohl wir zu saisonbeginn dachten es würde die horrorliga werden, nun fast alle teams auf ihre jugis achten und somit doch die favoritenrollen ganz anders verteilt werden...wenn du gegen mich bereits nicht mehr voll spielst, david, dann wirst du trotzdem gewinnen vermute ich, denn das spiel gegen strawhats ist für mich wieder das wichtige, für mich einer meiner direkten konkurrenten, wenn es um den abstieg gehen sollte, der andere kommt morgen und stuttgart ist bereits geschlagen... hm...fragt sich nur, wer noch hinter mir einzuschätzen ist ansonsten bin als 7. auch nicht besser dran...
Alt 20.11.2011, 21:15
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|0
Rangliste: 235

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was ich lustig finde, ist, dass, obwohl wir zu saisonbeginn dachten es würde die horrorliga werden, nun fast alle teams auf ihre jugis achten und somit doch die favoritenrollen ganz anders verteilt werden...wenn du gegen mich bereits nicht mehr voll spielst, david, dann wirst du trotzdem gewinnen vermute ich, denn das spiel gegen strawhats ist für mich wieder das wichtige, für mich einer meiner direkten konkurrenten, wenn es um den abstieg gehen sollte, der andere kommt morgen und stuttgart ist bereits geschlagen... hm...fragt sich nur, wer noch hinter mir einzuschätzen ist ansonsten bin als 7. auch nicht besser dran...
Stimmt, von den Namen her is es eine ganz starke, aber die Jugis regieren anscheinend die dbdt-Welt, bzw. das Geld..

Voll spielen ist bei mir sowieso immer so eine Sache, wenn ich nicht voll spiele, spielen höchstens 5 17j und 1 19j, jüngeres hab ich nicht im Team..
Und in ein paar Spieltagen werden auch die verkauft..

Ich denke, es wird noch sehr spannend werden bezügl. Aufstiegs- und Abstiegskampf, im Moment gibts ja noch gar keine Tendenzen..
Alt 20.11.2011, 23:34
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wow axe, das ist ja der wahnsinn, was du für deine stürmer bekommen hast. sie sind etwas besser als meine, aber so viel hätte ich mir dafür nicht erwartet... das lässt mich hoffen, obwohl ich mich eigentlich von keinem der beiden trennen will, aber einer muss gehen...
Ja hat sich eigentlich sehr ausgezahlt die 1 1/2 Saisonen Stürmer zu trainieren! Eigentlich hätte ich das Ganze noch ein bissal länger machen sollen, da die Stürmer gut trainiert haben und die VT Jugis derzeit noch nicht so wollen!

Hoffe das ich Slivo morgen ein Tor machen kann, mal schaun! Werden aber dennoch wieder 3-4 Jugis zum Zug kommen!

Alt 21.11.2011, 08:32
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|3|12
Rangliste: 962

Awards-Schaukasten

Standard

ich würd mal sagen, dass es heut eher schwerer wird mir ein tor zu machen, da zum ersten mal in dieser saison 3 wirkliche verteidiger in der verteidigung auflaufen (und einen austrainierten goalie gibts ja auch noch). vorn spielen aber diesmal wieder u.a. 5 17jährige und 1 16jähriger.
Alt 21.11.2011, 08:42
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
ich würd mal sagen, dass es heut eher schwerer wird mir ein tor zu machen, da zum ersten mal in dieser saison 3 wirkliche verteidiger in der verteidigung auflaufen (und einen austrainierten goalie gibts ja auch noch). vorn spielen aber diesmal wieder u.a. 5 17jährige und 1 16jähriger.
Tz also gerade jetzt musst mit 3 Verteidigern spielen?? Naja, mal schaun was möglich ist!! Ich schätze das du wie gegen Chris dennoch 2-3 Viertel überlegen sein wirst, vielleicht kann ich in dem Viertel das ich habe ja was holen! Ein 0:0 wäre aber auch net soo schlimm!

Alt 21.11.2011, 08:46
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|3|12
Rangliste: 962

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tz also gerade jetzt musst mit 3 Verteidigern spielen?? Naja, mal schaun was möglich ist!! Ich schätze das du wie gegen Chris dennoch 2-3 Viertel überlegen sein wirst, vielleicht kann ich in dem Viertel das ich habe ja was holen! Ein 0:0 wäre aber auch net soo schlimm!
ich zieh meine aufstellungsrotation durch, so wies in der planung vorgesehen ist. da spielen einfach ausnahmslos alle spieler, alle positionen um den maximalen trainingserfolg zu garantieren... du hast halt das pech, dass genau jetzt 3 nominelle verteidiger hinten dran sind, dafür kannst dir absolut sicher sein, dass dir meine jungs vorn kein tor machen werden...
Alt 21.11.2011, 09:16
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
ich zieh meine aufstellungsrotation durch, so wies in der planung vorgesehen ist. da spielen einfach ausnahmslos alle spieler, alle positionen um den maximalen trainingserfolg zu garantieren... du hast halt das pech, dass genau jetzt 3 nominelle verteidiger hinten dran sind, dafür kannst dir absolut sicher sein, dass dir meine jungs vorn kein tor machen werden...
Du keine "Sorge"! Ich hab meine Aufstellung sowieso unabhängig davon gemacht wie du aufstellst! Ich hab ja gesagt, dass ich bis zur Saisonhalbzeit so viele Punkte wie möglich sammeln möchte und daher werden die Stammspieler da so gut wie jedes Spiel machen müssen + halt Jugis eingebaut werden!

Je nachdem wie Chris sich heute gegen Prinzessin schlägt weiß ich auch wie ich am Donnerstag aufstellen werde!

P.S.: Slivo der Fanmagnet! Volles Haus heute

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht