Antwort

Alt 04.11.2011, 15:58
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Die Stürmer werden schon ein "bissal" Geld in die Kassa spülen, was ich mir erhoffe verrat ich erst am Ende der Transfers
So die Transfers sind vorbei, die Stürmer weg, der Kader kleiner (18 Mann nurmehr, sowenig hatte ich schon lange nichtmehr, kommen aber nächste Woche gleich mal 4 neue dazu ), aber dafür die Geldbörse schön gefüllt!

Es sind jetzt 1,8M in meine Kassa gespült worden, mit ganz so viel hab ich nicht gerechnet, bin also sehr erfreut
Somit wird das Sparen für den neuen Trainer deutlich einfacher als ich dachte

Alt 04.11.2011, 20:41
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1765

Awards-Schaukasten

Standard

jo servas, esh hat 0-5 im cup verloren chilis sind wohl extrem stark...
Alt 05.11.2011, 09:55
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 615

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
jo servas, esh hat 0-5 im cup verloren chilis sind wohl extrem stark...
ja, die chilis sind verdammt stark, da gab es nicht den funken einer chance, mich ins elfern zu retten...

trotzdem bin ich mit dem cupverlauf mehr als zufrieden - dass ich das kleine finale erreiche, hätte ich zu saisonbeginn nicht gedacht. da auch die meisterschaft ganz nach meinem geschmack verlaufen ist, kann ich getrost von einer für mich perfekten saison sprechen.

dazu hat auch das aktive forum beigetragen. selten hat mir ein ligaforum so viel spaß gemacht! vielen dank daher an alle, die sich so rege beteiligt haben! es würde mich wirklich freuen, den einen oder anderen später wieder mal als ligakonkurrenten zu haben (gerne auch in der bundesliga... )!
Alt 05.11.2011, 16:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ja, die chilis sind verdammt stark, da gab es nicht den funken einer chance, mich ins elfern zu retten...

trotzdem bin ich mit dem cupverlauf mehr als zufrieden - dass ich das kleine finale erreiche, hätte ich zu saisonbeginn nicht gedacht. da auch die meisterschaft ganz nach meinem geschmack verlaufen ist, kann ich getrost von einer für mich perfekten saison sprechen.

dazu hat auch das aktive forum beigetragen. selten hat mir ein ligaforum so viel spaß gemacht! vielen dank daher an alle, die sich so rege beteiligt haben! es würde mich wirklich freuen, den einen oder anderen später wieder mal als ligakonkurrenten zu haben (gerne auch in der bundesliga... )!
Normalerweise würde ich sagen, dass man sich im Leben immer zweimal sieht, aber wir haben ja schon zum 2. Mal die Liga geteilt
Gerne auch ein 3. mal, dann aber mit mehr Punkten für mich

Alt 05.11.2011, 17:12
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen

je weiter jeder nach oben kommt, desto wahrscheinlicher treffen wir und wieder...

bundesliga wäre natürlich toll, aber wunschdenken...aber mein plan um da hinzukommen, ist, so lange zu spielen, bis die da oben schon gar keine lust mehr haben
nein, ich wär schon froh, es überhaupt mal bis in die 2. bl zu schaffen.

der axe ist für mich nächste saison vorne mit dabei, obwohl er so bescheiden tut aber ich seh dich unter den top3
Alt 05.11.2011, 17:23
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
je weiter jeder nach oben kommt, desto wahrscheinlicher treffen wir und wieder...

bundesliga wäre natürlich toll, aber wunschdenken...aber mein plan um da hinzukommen, ist, so lange zu spielen, bis die da oben schon gar keine lust mehr haben
nein, ich wär schon froh, es überhaupt mal bis in die 2. bl zu schaffen.

der axe ist für mich nächste saison vorne mit dabei, obwohl er so bescheiden tut aber ich seh dich unter den top3
Also den 3. Platz würde ich schon gerne nehmen, aber lass uns mal schauen was wir für neue Teams in die Liga bekommen!
Ich sehe derzeit Atletico als stärkstes "Überbleiberteam"! Chris und mich auf einer Stufe und du sehr sehr knapp dahinter!! Da kann sich nächste Saison aber leicht was ändern!! Ich muss hoffen das ich einen passenden Trainer zur rechten Zeit bekomme, sonst muss ich die Saison mit einem 1er beenden

Alt 05.11.2011, 18:03
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also den 3. Platz würde ich schon gerne nehmen, aber lass uns mal schauen was wir für neue Teams in die Liga bekommen!
Ich sehe derzeit Atletico als stärkstes "Überbleiberteam"! Chris und mich auf einer Stufe und du sehr sehr knapp dahinter!! Da kann sich nächste Saison aber leicht was ändern!! Ich muss hoffen das ich einen passenden Trainer zur rechten Zeit bekomme, sonst muss ich die Saison mit einem 1er beenden
also ich seh dich deutlich vor uns beiden. chris ist nicht mehr weit vor mir, glaub sogar, dass ich auf dem besseren weg bin, ausser er bekommt seinen 5er. aber auch dann wird er viele gute spieler loswerden. ich plane weiterhin mit einem 4er, ich will in die oberliga ohne 5er. in knapp 2 saiosonen läuft dann meiner aus, dann hoffe ich, dass ein etwas besserer 4er da sein wird...denn mein jetztiger verbraucht einige punkte in der defi, die ich nie spiele
Alt 05.11.2011, 19:01
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 1375

Awards-Schaukasten

Standard

Ich müsste leider einen oder gar zwei gute Spieler verkaufen um mir einen 5er Trainer kaufen zu können.Weiss noch nicht was ich mache aber nächste Saison gibt es mal nur ein Ziel Klassenerhalt.
Wer von uns nächste Saison am stärksten ist???Mal schauen man weiss ja nie was sich in der Saisonpause tut.
Alt 06.11.2011, 07:18
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 1375

Awards-Schaukasten

Standard

Hoffe mal das von der 2Ul jedi68 zu uns kommt.Hoffe auch das die Gegner von unten bzw.oben nicht zu stark werden.Wer sind eure Wunschgegner für nächste Saison?
Alt 06.11.2011, 13:40
mfloh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|6|0
Rangliste: 2111

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Hoffe mal das von der 2Ul jedi68 zu uns kommt.Hoffe auch das die Gegner von unten bzw.oben nicht zu stark werden.Wer sind eure Wunschgegner für nächste Saison?
Ich wünsch mir schwache Gegner alles andere ist mir egal!

Viel Spass und viel Erfolg wünsch ich allen InDerLigaGebliebenen, allen Aufsteigern und auch allen Absteigern
Auf das wir uns in der BuLi wiedersehen!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht