Hi Leute,
die 11. Saison ist Geschichte und die BSG feiert trotz einer Saison gegen den Abstieg ihr bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte. Dank einer überragenden Heimbilanz (bestes Team der Liga - 22 Pkt.) und einer desaströsen Auswärtsbilanz - 10 Pkt. stehen meine Jungs am Ende auf einem unglaublichhen 3. Platz gerade einmal 3 Punkte hinter der Guten Laune, der ich für die 1. OL alles Gute wünsche.
Unserem Champion - Wattenscheid - Glückwunsch zur Meisterschaft und ebenfalls viel Erfolg in der 1. OL.
Die finanzielle Bilanz für diese Saison weist einen Überschuß von 1 Mio aus und unglaublich, lediglich zwei Spieltage mit einem Minus!
Das Management der BSG wird diesen extremen Sparkurs weiter fortsetzen, da man aus sich heraus und ohne externe Zukäufe die Mannschaft weiter entwickeln will. Das Durchschnittalter wird zu Beginn der neuen Saison auf 22 Jahre steigen und evtl. durch zwei 16 jähr. Eigengewächse wieder auf 21 sinken. Am Ende der Saison - nach dem letzten Spieltag steht ein Trainerwechsel an, wobei es sicher ein 4er Trainer und kein 5er werden wird.
In der neuen Saison steht der Ligaverbleib wieder an erster Stelle und die Entwicklung der Mannschaft wird sicher weiter vorangetrieben, d.h. Trainingslager und taktische Entwicklung sind fest eingeplant.
Ich freue mich auf die neue Saison, bin gespannt wer dazustoßen wird und verabschiede mich nun in eine wohlverdiente Saisonpause.
Den soccern eine baldige Wiederkehr in die 2.OL - gilt auch für alle anderen Absteiger und den hiergebliebenen, Ihr müßt Euch wohl noch mindestens eine Saison mit der BSG plagen...