Zitat:
Zitat von Mr.Chili
@ gratz übrigens an medici und TBone fürn cupsieg. da hat wohl TBones einige überrascht 
|
jop - auch von mir Gratulation an alle Cupaufsteiger

schaut ja noch sehr gut aus für die Vertreter der 2.OL/5

@chilli: danke - glücklicher Sieg für mich.....der nächste Gegner wird aber jetzt wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Aus bedeuten.........schade - hätte gerne im Viertelfinale gegen dich gespielt
Zitat:
Zitat von Mr.Chili
@ mind Bitteres Spiel für dich aber mit Glück kanns auch anders ausgehen. Trotzdem hast du in der Taktik einen deutlichen Nachteil gehabt. Unüblicherweise warst du in der ersten Hälfte sehr schwach (Taktik+MTB)!? wolltest du Kondi sparen und in der 2ten Halbzeit gas geben?
|
schade mind! Dein Gegner hatte mit nem 12 Angriffswert in der 1.HZ natürlich ne sehr starke Offensive.........da is es natürlich schwer den Kasten sauber zu halten

mit ein bischen Glück hättest ihm aber durchaus in der 2. HZ auch noch das ein oder andere machen können!.....würde sagen es ist net unbedingt optimal für dich gelaufen.....
aber Kopf hoch - der nächste Cup kommt bestimmt
EDIT: der "Bäumler Hubert" ist auf deinem Spielbericht nicht lesbar - zumindest bei mir.......bei euch auch? Es sieht so aus, als ob jemand mit einem Eding drübergeschmiert hätte