Zitat:
Zitat von nixoblivion
Mein Team ist wie es jetzt ist genau richtig, aber das weitertrainieren ist schwer, da ich in jedem Bereich austrainierte habe. Jetzt ist die Überlegung, dass ich genau diese Spieler verkaufe (besonders im Sturm, damit ich Off skills trainieren kann). Aber dann wird mein Team viel zu schwach!!
|
ich würd auch austrainierte Spieler verkaufen (off, midi oder deff) und nichtaustrainierten Ersatz (mit B-skills) günstig nachkaufen. Dann ggf. 18jährige+steigerungsfähige Spieler mit a-skills zukaufen und diese als Investition mit trainieren!
Wenn du auf off-training gehen wirst, dann würde ich die Aufstellung 3:4:3 empfehlen.
Deinen Losert finde ich auch sehr gut...ich würde bis 1,5Mio bieten, aber ich denke wie mind.hrhr, dass ab 24Jahren der Marktwert sinken wird! Ich würde trotzdem einen strategisch wichtigen Spieler wie Losert nicht verkaufen! Immerhin wirst du jetzt sehr wahrscheinlich aufsteigen und auch in der 1.Oberliga mitspielen wollen!?
@ gratz übrigens an medici und TBone fürn cupsieg. da hat wohl TBones einige überrascht

@ mind Bitteres Spiel für dich aber mit Glück kanns auch anders ausgehen. Trotzdem hast du in der Taktik einen deutlichen Nachteil gehabt. Unüblicherweise warst du in der ersten Hälfte sehr schwach (Taktik+MTB)!? wolltest du Kondi sparen und in der 2ten Halbzeit gas geben?