Ehrlich gesagt finde ich das auch ein bißchen komisch, das matti sein Heimspiel schont. Diese Woche hat auch noch der Cup begonnen, er kann zB die 3 Gruppenspiele schonen und als 2ter aufsteigen, irgendwie verstehe ich seine Entscheidung nicht, da er ein Heimspiel hatte
Ich habe diese Saison 2 Spiele hergeschenkt, das waren 2 Auswärtsspiele gegen Nico und csaba, da habe ich mir 0 Chancen ausgerechnet auswärts was zu holen. Gegen hyde habe ich auswärts zB voll gespielt weil ich ganz genau weiss, das bei hyde immer ein Unentschieden drin ist.
Bezüglich Kader der 1 Buli: Wie schon csaba schon geschrieben hat, sind sehr viele Teams mit einer relativ jungen Mannschaft unterwegs, bis auf Nico. Ich denke, dass sich ein csaba, klaus, hyde, matti und eventuell auch ICH sehr lange in der 1 oder 2 Buli halten werden, so ca. 10 Saisonen.
Funka hat letzte Saison in der 1 Buli völlig versagt und jetzt in der 2 Buli mischt er ordentlich auf, ich denke, dass er nächste Saison in der 1 Buli wieder keine Chance haben wird.
LG