Zitat:
Zitat von beatfreak
 Samuel ET´O ein begnadeter Fußballer ich mag ihn wirklich sehr .
Er taugt mir sogar mehr als n Rubinho Rooney oder Tevez
Obwohl Rooney und Tevez ähnliche Spielertypen sind die den absoluten Horror für jede Abwehr auf diese Welt darstellen . Für jede ! Rubinho ist / war zu filigran.
|
Das ist er. Aber grad der Wechsel da nach Russland war für mich dann schon zuviel. Geld ist viel. Richtig, aber das? Hmmmmm.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Naja du weißt ja die Fan -Seele sieht das naturgemäß etwas anders .
Wie gesagt mit dem Standing ( großgeworden bekannt geworden bei den grünen ) und mit den Aussagen ( niezum Dosenclub zu gehen ) dann aber trotzdem geht nur weil der mehr zahlt Nein sry finde ich ehrlos .
Wäre er gleich ins Ausland gegangen wäre ihm niemand böse gewesen .
|
Sagte ja. WENN er diese Aussagen nicht getätigt hätte, würde ich es etwas besser finden. Da AI aber genau so war (nur Rapid) und dann wechselt, verstehe ich es nicht. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob das nur an AI gelegen ist oder doch Rapid die Kohle haben wollte.
Zitat:
Zitat von beatfreak
@ Tony Polster
Hmmm auch wenns jetzt gefährlich wird für mich ich fand ihn zumindest was das National Team betrifft gut . Und ich denke mal umsonst bekommt man auch in Deutschland keine Statue .......
|
Ging auch nicht um die Person Toni Polster, sondern um den Fussballertyp.

Hahahahahaha. Die Fähigkeiten der beiden sind halt doch beschränkt. TONI hat aber sehr viel damit rausgeholt. Heutzutage haben es aber solche Stürmer schwieriger. Ruud van Nistelroy ist ja da nicht soviel anders. (vom Typ her) Aber noch erfolgreicher.

UND um Ecken besser in der Technik.
Maierhofer hätte ebenso ein Denkmal bekommen bei Rapid, wenn er so weitergemacht hätte. Man schätzt aber Maierhofer auch in Deutschland. Er ist halt weit entfernt ein Denkmal zu bekommen.
Toni hatte halt die richtigen Mitspieler die ihn eingesetzt haben. Und da sind wir wieder bei dem was ich gesagt habe. Man muss halt die "Schwächen" des anderen ausgleichen und die Stärken hervorheben. Wenn ich schwächer bin mit dem rechten Fuss, dann wäre es verkehrt mich jedesmal links anzuspielen. Wenn ich schwach bin beim Kopfball, wäre es verkehrt dauernd Flanken zu spielen. Toni wurde IDEAL eingesetzt. Und gut ists. (war eine andere Zeit) von den Fähigkeiten ist er aber ebenso limitiert gewesen. Aber auch solche Leute können Erfolg haben.