Antwort

Alt 11.10.2011, 12:58
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Achgeh. Das sind die MEDIEN.
Sorry aber die schreiben nur mehr so.
Stell dir vor wir gewinnen 2:1.
Was schreiben die Medien:
"2:1 Auswärtssieg" -> wird keinen echt interessieren
"Der Aufwärtstrend hält an", "Der nächste sensationelle Auswärtssieg". "Wir haben die Kasachen weggehauen".
PROVOKANTE Titelzeilen verkaufen sich nun mal besser. Daher ist die Schuld hier nur bei den Medien zu sehen.

Ich glaube NICHT dass die Spieler abheben.
Scharner sagt es aber richtig. Wir sind Favorit und die müssen wir schlagen. Jap. So ist es. Ich verlange das ebenso. Egal wer der Trainer ist. Egal wer spielt. Kasachstan MUSS man schlagen. Wir brauchen uns nicht schlechter machen. Das Zeug um Belgien oder die Türkei zu biegen haben wir ebenso. ABER hier ist es dann keine Pflicht, aber ich glaube sehrwohl, dass wir mit denen auf Augenhöhe sind. Gegen Spanien, Deutschland und solche Teams brauchen wir nur schauen, dass wir nicht abgeschlachtet werden. Da sind wir Meilenweit entfernt. Underdogsiege gibts aber immer. Wieso nicht auch von uns. (siehe unser Sieg gegen die Franzosen, die damals aber in einer verdammt schlechten Phase waren)
SIGN

So sehe ich das auch!! Sowas von Scharner sehe ich ganz klar als positives Selbstvertrauen!! Solche Teams MUSS man einfach schlagen und sie nicht immer so stark reden wie der DiCo es bei JEDEM Gegner gemacht hat! Entweder waren die Gegner KLAR besser oder sie sind gefährliche Aussenseiter etc... zum Kotzen solche Aussagen!
Wenn man sich andere Quali Gruppen anschaut sieht man das zB Armenien und Estland Chancen haben (teils gute) ins Play Off zu kommen!!! Warum sollte es dann unser Team nicht auch mal schaffen?

Geändert von FCAxe (11.10.2011 um 13:03 Uhr)
Alt 11.10.2011, 12:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Wer glaubt den an "Götter"??? ich versteh sowas nicht!! Nur weil die Medien so einen Mist etc schreiben heißt es doch noch lange nicht das die Spieler das selber glauben oder??
Von Ivanschitz kommt nicht so eine blöde Meldung wie jetzt zB gerade im Radio: "Mit deiner Rückkehr ins Team kam auch gleich der 1 Auswärtssieg seit 6 Jahre zustande und noch dazu schiesst du 1 Tor und bereitest 2 vor. ist das eine Genugtuung für dich?"
Was ist das den bitte für eine SCH***** Aussage??? Da blast man den Leuten ja wieder soviel Zucker in den Arsch das sie nichtmehr laufen können!
Von ihm kamm dann aber nicht sowas wie: "Ja ich bin total zufrieden und mir war klar das wenn ich spiele wir auch gewinnen etc". sondern einfach nur das die Leistung ok war aber sicher besser sein kann und sie sich bis zu Roten Karte sehr schwer getan haben etc. Das klingt für mich alles andere als "abgehoben"!
SIGN. Genau das.
Die Medien versuchen ja den Spieler immer was in den Mund zu legen. Siehe die Callboy Sache mit Arnautovic damals.
Auch jetzt wird versucht dass sich ein Spieler vielleicht mal etwas verplappert. Oder etwas ungeschickt artikuliert.
Aber die Medien sind immer sehr schnell mit solchen Sachen. Die Spieler sind da nicht so. Auch wenn es dann rüberkommt. Ich erwarte mir aber schon ein selbstbewusstes auftreten. Wie gesagt gegen gewisse Teams sind wir Favorit und brauchen nicht so reden "ach die Weltranglistenposition spiegelt nicht die wahre Leistung wieder, die sind viel stärker und blablabla". Wir sind Favorit gegen diese und müssen gewinnen. Das ist es. Wer mit dem Druck nicht umgehen kann, hat ihm Team nichts verloren.
Alt 11.10.2011, 12:59
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Ich red ja von den Medien Axe... Das erste nach dem Sieg in den Medien war Höchststrafe für DiCo...
Hörts ma bitte auf mit den Gesudare, dass den Ivanschitz kana a Chance gibt! Sicher hat er gegen Aser. a guate Partie abgeliefert aber ganz ehrlich, deshalb hat er noch lang ka Berechtigung wieder fix zu spielen oder habts schon alle die EM!!!! und sein Schweinskick vergessen!
Alt 11.10.2011, 13:07
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

die medien machen sicher sehr viel kaputt in österreich, aber es liegt am team und an den spielern, dass sie sich nicht davon verrückt machen lassen

und das wir sagen, die kasachen müssen wir schlagen ist ja selbstredend - da hat der DiCo sicher den gegner immer stärker gemacht als sies waren, weil er schon die ausreden parat ahben wollt, wenns wirklich schief geht und die spieler haben sich ansteckecken lassen von den gelabbere, statt dass sie eier zeigen
Alt 11.10.2011, 13:08
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ich red ja von den Medien Axe... Das erste nach dem Sieg in den Medien war Höchststrafe für DiCo...
Hörts ma bitte auf mit den Gesudare, dass den Ivanschitz kana a Chance gibt! Sicher hat er gegen Aser. a guate Partie abgeliefert aber ganz ehrlich, deshalb hat er noch lang ka Berechtigung wieder fix zu spielen oder habts schon alle die EM!!!! und sein Schweinskick vergessen!
Ja ich weiß und das ist das was man verurteilen muss!! Was die Medien teilweise schreiben ist echt grausig!! Aber das Problem ist halt das man damit mehr Absatz hat als wenn man dazu eine vernünftige Aussage bringt!

Ich hab hoffentlich nicht wegen dem Ivanschitz herumgesudert Wie ich schon gesagt habe, war ich auch nie ein Fan von ihm, aber wenn Spieler ihre Leistungen bringen dann kann man sie schon mal einberufen! Es sagt ja keiner das er einen Stammplatz haben muss, und das was da angeblich zwischen DiCo und Ivanschitz war (das er einen Stammplatz gefordert hat) hab ich sowieso nie geglaub, war auch wieder nur von den Medien interpretiert!
Es werden die BESTEN (und nicht die Richtigen ) einberufen, dann wird der Gegner analysiert, sich auf das Spiel gut vorbereitet und die Leute die im Training den besten Eindruck machen, werden aufgestellt! Aber das das so passiert hab ich unter DiCo nie das Gefühl gehabt, weil er vielen Spielern nichtmal die Chance gegen hat und sie gleich im Voraus "vergrault" hat!

Alt 11.10.2011, 13:11
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

wer war das gleich nochmal mit den den Richtigen und net den Besten?
Alt 11.10.2011, 13:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Mag sein. Dann raus mit Janko, Fuchs, Dag, Scharner, ....
Von denen habe ich auch mehr schlechte Spiele als gute gesehen.
Ivanschitz ist nicht der Überdrüberkicker. Er lebt auch nur von seinen Mitspielern. Ivanschitz wird aber garantiert auch wieder schlechte Partien zeigen. (Arnautovic und Harnik haben mir generell bisher auch eher weniger gefallen als dass sie mir gut aufgefallen sind; In kompletter Summe gesehen)
Alt 11.10.2011, 13:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Mag sein. Dann raus mit Janko, Fuchs, Dag, Scharner, ....
Von denen habe ich auch mehr schlechte Spiele als gute gesehen.
Ivanschitz ist nicht der Überdrüberkicker. Er lebt auch nur von seinen Mitspielern. Ivanschitz wird aber garantiert auch wieder schlechte Partien zeigen. (Arnautovic und Harnik haben mir generell bisher auch eher weniger gefallen als dass sie mir gut aufgefallen sind; In kompletter Summe gesehen)
also den Dag versteh ich sowieso net, der ist einer Liga mit dem garics

rechts hinten haben wir wirklich ein problem - das is noch der Klein der beste und d.h. schon was
Alt 11.10.2011, 13:17
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
wer war das gleich nochmal mit den den Richtigen und net den Besten?
Der ane, der sei 3.Amtszeit wahrscheinlich angeboten kriagt wenns mitn Koller nit klappt und die Färör bei da EM-Quali 2016 nit in unserer Gruppe sein!
Danach schick ma ihn wieder in die Wüste! Und dann reanimieren und reaktivieren wir wieder den Brückner mit 80...
Alt 11.10.2011, 13:18
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
die medien machen sicher sehr viel kaputt in österreich, aber es liegt am team und an den spielern, dass sie sich nicht davon verrückt machen lassen

und das wir sagen, die kasachen müssen wir schlagen ist ja selbstredend - da hat der DiCo sicher den gegner immer stärker gemacht als sies waren, weil er schon die ausreden parat ahben wollt, wenns wirklich schief geht und die spieler haben sich ansteckecken lassen von den gelabbere, statt dass sie eier zeigen
Also ich glaube nicht das sich die Spieler davon verrückt machen lassen!!!
Es macht nur die Fans verrückt und schreibt bei einigen leichtgläubigen die Erwartungshaltung wieder EXTREM in den Himmel!

Man muss einfach als Fan realistisch bleiben! Solche Teams wie Kasachstan muss man schlagen, gegen Mannschaften wie Türkei, Belgien, Irland, Schweden KANN man bestehen und Punkte holen und gegen die Topmannschaften a ala Deutschland, Spanien etc. kann man nur VERSUCHEN was zu holen!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht