Zitat:
Zitat von TommyG.
4:0 gegen superrapid. Da merkt man dann doch, dass was in meiner Truppe drinsteckt. Wobei man dazusagen muss, dass ich gerade von zwei Tagen Trainingslager zurückgekommen bin...
Hmm, ja, momentan siehts aber eher nach "ganz aufgeben" aus, weil mich so ziemlich alle meine Termine und Hobbies jetzt schon ziemlich fordern. Und nur "so halb" möcht ich eigentlich nix machen... 
|
Na die 30 Minuten pro Woche wirst schon zusammenkratzen. Dass du die Liga hältst und Geld verdienst. Ich weiß genau, wies dir geht, mir gehts ähnlich, aber einfach der Kitzel ob ich ein Spiel gewinne oder verliere reizt mich, auch wenn ich wahrscheinlich nie über die 1.UL hinauskommen werde, bzw. eher noch weiter unten einbetoniert werde, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt. Es würde dir sicher abgehn...
Ich hab gestern im Cup wirklich nicht mit so einem hohen Sieg gerechnet, aber wiedermal meinen Gegner komplett falsch eingeschätzte (bzw. gar nicht). Na mir solls recht sein, als nächstes spiel ich gegen die prominente TU Kindergarten, ich erwarte ein Treffen auf Augenhöhe und hoffe auf ein Kontertor

Mal schaun, ob mein neuer englischer Trainer gute Methoden hat

lg stef