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  #71  
Alt 13.09.2011, 18:20
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Zitat von spenc1986 Beitrag anzeigen
Also ich finde das die Taktik Skills doch sehr überbewertet sind. Wer in den Taktikten vorne liegt der gewinnt auch die Spiele. Wenn man trotzdem deutlich bessere Skills hat kann man eventuell ein 0:0 erreichen aber niemals gewinnen. Es wird durch dieses System sicher mehr 0:0 geben.

Es wäre auch wie vorher schon erwähnt sehr interessant wenn es Elfer, mehr rote Karten, Freistosstore oder zufällige Fehler( solche gibt es ja im wirklichen Spiel auch). Dadurch könnte ein skillstärkerer Spieler auch gewinnen....
Das ist Unsinn, man kann sowohl als skillstärkeres als auch als skillschwächeres mit taktischer Unterlegenheit gewinnen. Ich bin so in der 1.BL in D Meister geworden indem ich in geschätzten 50% meiner Spiele ein Kontertor erzielt habe und Pokalsieger durch 2 Kontertore im Finale
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  #72  
Alt 13.09.2011, 18:25
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Zitat von spenc1986 Beitrag anzeigen
Also ich finde das die Taktik Skills doch sehr überbewertet sind. Wer in den Taktikten vorne liegt der gewinnt auch die Spiele. Wenn man trotzdem deutlich bessere Skills hat kann man eventuell ein 0:0 erreichen aber niemals gewinnen. Es wird durch dieses System sicher mehr 0:0 geben.
Nie gewinnen ist falsch, dazu wurden ja bereits Einzelfälle als Gegenbeispiele gebracht. Wo du aber Recht hast ist, dass Konter zu unberechenbar sind. Das gefällt mir auch nicht.
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  #73  
Alt 13.09.2011, 18:33
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Zitat von hek Beitrag anzeigen
Nie gewinnen ist falsch, dazu wurden ja bereits Einzelfälle als Gegenbeispiele gebracht. Wo du aber Recht hast ist, dass Konter zu unberechenbar sind. Das gefällt mir auch nicht.
Konter sind total berechenbar, ich konnte meine Konter und auch gegnerische Konter zu etwa 80% im Voraus vorhersagen
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  #74  
Alt 13.09.2011, 18:40
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Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Konter sind total berechenbar, ich konnte meine Konter und auch gegnerische Konter zu etwa 80% im Voraus vorhersagen

Und ich dachte immer, der Mäk hat nur Glück.

Und im Ernst: Es ist immer die Frage, ob man die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Konterspiel erfüllt.
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  #75  
Alt 13.09.2011, 18:46
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Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
!?!? also ich hab oft mit einer deftaktik gespielt... als normalo... hatte bei ner gewissen def-taktik die MEISTEN kontertore erzielt. noch nie auf die idee gekommen!?
Im großen und ganzen muss ich dir ja Recht geben. Bin auch gegen die willkürliche Verteilung von Minus- und Pluspunkten in der Taktik.
Aber irgendwie ist immer nur die Rede davon das man als Normalo auch mal ne Def-Taktik spielen kann. Damit taktisch unterlegen ist und Kontertore erzielt.

Aber wann kann man mal ne Off-Taktik spielen wenn diese nicht trainiert bzw durch den Trainer gepusht ist? Nie! Da finde ich sollte etwas geändert werde!
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  #76  
Alt 13.09.2011, 18:48
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Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Und ich dachte immer, der Mäk hat nur Glück.
Da ist sicherlich etwas wahres dran..
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  #77  
Alt 13.09.2011, 18:49
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Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Aber wann kann man mal ne Off-Taktik spielen wenn diese nicht trainiert bzw durch den Trainer gepusht ist? Nie! Da finde ich sollte etwas geändert werde!
Naja, und wie sollte da die Änderung aussehen?
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Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




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  #78  
Alt 13.09.2011, 19:05
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Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Naja, und wie sollte da die Änderung aussehen?
Gute Frage
Hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht. Wenn ich Zeit finde widme ich mich der Aufgabe.

Wollte es nur mal erwähnen, da irgendwie immer nur von Def-Taks die Rede ist. Und muss auch gestehen, dass es bei mir für die Zukunft nicht anders geplant ist. Hauptsächlich normale Taktiken und bei Bedarf mit einer Def-Taktik spielen.
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  #79  
Alt 13.09.2011, 19:14
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Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Konter sind total berechenbar, ich konnte meine Konter und auch gegnerische Konter zu etwa 80% im Voraus vorhersagen
Nur weil 1 User glaubt sie berechnen zu können, trifft das nicht auf die 99% der anderen User zu. Gleiches Argument wie bei r_fux: Es bringt nichts, wenn Effekte so unscheinbar programmiert sind, dass sie den meisten User nicht auffallen. Mit einem signifikanten Schere Stein Papier Prinzip meine ich, dass man nach ein paar Testspiele sieht, wie der Hase läuft. Sowas dann auch gepostet wird und man sich dann sogar aus dem Forum informieren kann. Dann würde es passen.
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  #80  
Alt 13.09.2011, 19:22
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Ich finde die Spiele toll die auf Geheimnisse basieren, die nur ein erlauchter Kreis kennt
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