Zitat:
Zitat von TommyG.
ad 1:
Ja, ich fahr typischerweise 2 Tage auf Sehr gut in ein Mischlager. Der dritte Tag ist mir prinzipiell einfach zu teuer, und auch zwei Tage bringen schon was. Vor allem taktisch sind die Mischlager ein Wahnsinn.
Würde dir übrigens schon empfehlen, hin und wieder auch Taktiken zu trainieren. Vor allem mit der Trainerumstellung in Saison 16 sind die Spielertaktiken dann wieder mehr wert.
ad 2:
Jop, im nächsten Spiel sollt ich wieder nicht allzu viele Jugis auspacken, denk ich. Wird zumindest auch kein einfaches Spiel.
Und wer weiß - vielleicht schon ich ja im Rückspiel gegen dich. Werd dich natürlich beobachten, aber wenn sich an unseren Kräfteverhältnissen nichts gravierend ändert, seh ich keine Chance, auswärts gegen dich zu gewinnen, und dann kanns sein dass eine wirkliche Jugi-Mannschaft aufläuft... Aber bis dahin dauerts noch ein bisschen. 
|
War bis jetzt immer 3 Tage Sehr gut. Kurzfristig hab ich auch überlegt, nur mal 2 Tage zu fahren, aber egal ob auf Gut oder Sehr gut.. 3 Tage werdens in jedem Fall. Eben gerade wegen der Taktiksteigerungen, da "fehlt" mir sonst ein voller Tag.
Und ich muss gestehen, jetzt bin ich schon fast ein bisschen enttäuscht. Ich dachte du hast mich besser analysiert.
Ganz können meine Jungs natürlich nicht mithalten, aber eigentlich sind sie taktisch gar nicht so weit weg von zB dem Spieler, den du hergezeigt hast.
Taktiktraining kommt bestimmt, aber dauert noch ein bisschen. Der Fahrplan steht aber.
Momentan ist es die hohe Gewichtung des Trainers, die mir eben nicht entgegen kommt. Den hab ich ja nur fürs Training geholt.. und deswegen meinte ich ja, nächste Saison mit neuem Trainer werden die Werte sicherlich anders ausschauen.
Drück dir jedenfalls im nächsten Spiel die Daumen! Soll ja spannend bleiben und ehrlich gesagt bin ich in der Liga meistens eher für die, die auch "aktiv" mitmachen. (eben im Ligaforum)
Na dann lass ich mich mal überraschen bzw. bin gespannt.. ein bisschen Zeit haben wir ja jetzt bis zum Rückspiel.
lg, zniachterl