Zitat:
Zitat von welchendenn
naja vielleicht haben nur sehr wenige die länger dabei sind die Aka nicht benutzt, einfach nur weil sie übervorsichtig sind, dann wäre kaum jemand betroffen und schon wäre das aus meiner Sicht nicht mehr so wichtig...
wie gesagt ob das einfach ist das zu programmieren kann ich nicht beruteilen, aber sagen kann man leicht das mans machen kann und machen kann mans bestimmt...
doch bleibt noch immer die Frage wo das enden soll, vielleicht kommt dann in paar Tagen/Wochen/Monaten der Vorschlag TL oder sonstwas gratis zu testen, was das Spiel dann für mich weit weniger interessant machen würde...
manchmal muss man auch Fehler machen um daraus zu lernen, so ist das Leben nun mal...
|
ich hätte es ja angedacht für die anfänger! ob der rest mitmacht ist mir egal! ich brauch ned... ich kann mir circa ausdenken wie die spieler mit welchem talten ausschauen! wieviele ich dann bei welche einstellungen finde - muss ich fix selber testen!! aber damit kann ich leben!
nur unter talent 7 kann sich halt noch garkeine was vorstellen wenn er beginnt! und noch viel weniger wie unterschiedlich die spieler dann sogar noch sein können....
ich wollte nur stifflers vorschlag verbessern...