SC Ghettobombers vs. FC Streithähne
Die war des Spiel dass mich am meisten gewunder5t hat, da ich beide Teams etwas schlechter als nun zu sehen eingeschätzt habe!
Wenn gewollt von beiden sehr sehr clever angelegt was die Taktik angeht!--wäre nett wenn ihr dazu was sagt!
SC Ghettobombers :
Starke erste HZ! gegen diesen Gegner muss man sich erstmal 6 chancen erarbeiten, das andere is dann die auswertung die einfach nicht akzeptabel sein kann

Natürlich war ein 10er abwehrwert bei den Streithähnen aber 2 sollte man schun in der lage sein zu machen

schade drum! hättest den sieg in der ersten HZ fixieren können!
Wie bei FC Schafberg United vs. David´s Veilchenpower später eben auch sehr abgesackt in der 2.hz!
Dann noch glück gehabt dass du nicht noch verloren hast!
FC Streithähne:
Taktisch falls gewollt sehr clever angegangen wenn auch glücklich da eben wie vorher gesagt aus 6 chancen nur ein Tor!
2hz war dafür deine! unglaublicher 13er wert! hier würde mich intressieren warum! hast den eigentlich immer oder nur zufällig?(zu faul zum schauen!)
Pech dass du dir keine 2te chance erspielen konntest, sonst wäre der Sieg dein gewesen^^
Fazit: Hier ist das X mMn auch passend, beide haben eine HZ "dominiert" leider verwandelt der eine zu wenig und der andere hat zu wenig chancen!
Ja, die Hähne haben guter Verteidiger. Eigentlichhätte das Spiel ja 6:1 ausgehen sollen. Aber meine Stürmer haben es versemmelt. Weiss allerdings auch nicht, was für ein Tormann die Hähne haben