Alt 05.09.2011, 19:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Hm, ja, ich seh's eher als gewonnen Punkt für Dich. Bei 4:1 Torchancen hätt's auch ein Sieg für mich sein dürfen. Zufrieden bin ich mit meinen heutigen Ranglistenplätzen. Wenn das die wahre Stärke widerspiegelt, habe ich keine Sorgen, dass ich schwer im Abstiegskampf stecken würde. Da ist eher von Platz 5 nach oben etwas möglich.

Kemeten und Nuts haben heute positiv überrascht. Die Nuts dürfte ich tatsächlich falsch eingeschätzt haben, die sind hinten gar nicht so schwach.
Naja ein 0:0 bei dir ist sicher nicht verkehrt für ihn. Tore machen ist diese Saison angesagt und das wird verdammt schwer werden. Morte hatte nur 1 Torchance gegen dich und das war ein Mittelfeldspieler. Tja wenn er mehr Chancen hat, kann vielleicht mal der richtige Spieler die Chance bekommen. Der 1 Punkt geht sicherlich für morte okay.

Wie diz das Tor gemacht hat, weiß ich wiedermal nicht. Nichts gegen dich aber gegen einen 9er Abwehrwert ein Tor machen mit deinem Stürmer ist schwierig. Naja egal. Glückwunsch. Dein Taktikwert wird die viel retten. Spielst daher weit vorne mit.

Bei vielen anderen muss man erst weitere Werte Abwarten.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht