Zitat:
Zitat von Chris1860
Zu früh gefreut...die Kasinger Kickers haben heut anscheinend schon irgend so nen zweitklassigen 4er verpflichtet 
|
Ja, mich haben jetzt diese schei** Trainings angekotzt. War schon das 4. mit dem 1er. Ich musste jetzt zuschlagen. Nachdem ich dann heute morgen um 5 vor der Arbeit auch noch bei dem folgendem Trainer hier trotz hohem Gebot von mir immer noch überboten wurde, musste ich wohl bei meinem jetzigen zugreifen.
Der ist zwar nicht ganz mein Traumtrainer geworden und geht als Allrounder eigentlich in eine ganz andere Richtung, aber was solls

Um nächsten Woche dann dich und deinen Bruder vom Platz zu fegen sollte er reichen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=254555
Zitat:
Zitat von spatzer76
Heute Qualispiel im Alphacup-LOL gegen die Stoned Kickers erster Härtetest für den Ligaverbleib. Unsere Bilanz ist ja ausgeglichen Flat jeweils ein Sieg für beide Teams, liegen aber schon etwas zurück.
Viel Glück.
Gruss
Spatzer
|
Ja wenigstens kann ich nun mit nem 4er antreten. Allerdings hab ich dann in meiner Hektik am Morgen doch tatsächlich eine 0er Taktik im 2. Viertel eingestellt

Aber ist sowieso besser, wenn du dabei bist

Ja die Spiele liegen schon lange zurück. Haben wohl wenig Aussagekraft, aber hätte schon gern eine positive Bilanz

Jetzt wirds wohl nichts mehr werden

Aber ebenfalls viel Glück!