Umfrageergebnis anzeigen: Wann findest du, sollten die Neuerungen bezüglich Trainer wirksam werden?
Wie geplant in Saison 16. 24 26,97%
sofort 27 30,34%
in Saison 12 16 17,98%
in Saison 13 13 14,61%
in Saison 14 6 6,74%
in Saison 15 2 2,25%
Abhängig von der diskussion hier 4 4,49%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 31.08.2011, 13:10
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 455

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
Man kann aber schon davon ausgehen, dass diese Trainer mehr Geld kosten werden. Weil mehr Teamchefs mitbieten werden.

wenn du gegen dieses prinzip bist: dem wirst du immer ausgeliefert sein, in ganz vielen bereichen in diesem spiel. das kriegst du nicht weg, warum auch, ist ja nix schlechtes.

auf die reservebank wird sich kaum jemand was setzen, was milliönchen kostet. es kommen nicht mehr trainer, und sie werden auch nicht besser (verteilt), und auf die paar besten wird eben viel geboten, das ist eine gleichbleibende konstante, sehe ich wie du. mehr kaufen? das geld arbeitet nicht und vielleicht kommt ja später noch ein besserer. und die reservebanktrainer werden sich ja auch einspielen - auf ein gleichbleibendes niveau.

auf der einen seite befürchtest du eine deflation, auf der anderen seite teurere trainerpreise? passt nicht ganz zusammen, aber ich weiß, was dahintersteckt denke ich. auf der anderen seite sehe ich die deflation auch, damit kann ich umgehen, aber man darf gerne auch wieder mehr geld machen, wenn man will. sponsoren, das sind wahrscheinlich 5 programmierzeilen.

vieles kann problemlos früher kommen, ist mein fazit. es darf auch in saison 16 kommen. kurz unernst: diese furchtbare sintflut, lieber später als jetzt, damit wir noch atmen können, oder wie ,-)

Geändert von waldgeist (31.08.2011 um 13:12 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht