Antwort

  #1  
Alt 25.08.2011, 17:41
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|3
Rangliste: 144
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 540

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
das ist nur wegen den positionswechseln so angezeigt! stürmer ins mittelfeld und mittelfeldspieler in den sturm... keine ahnung, schaut lustig aus!

mich würde mal interessieren, wann du welche taktik gespielt hast??? ersten zwei viertel irgendwas? und dann deine 7er im 3ten und 8er im 4ten?

und was mich auch interessieren würde ist was du in den letzten trainings trainiert hast? nur taktik?

bin mir sicher du hättest in 50% der anderen oberligen einen meistertitel eingefahren, war halt pech dass wir in der gleichen liga geendet sind!

hoff mal, dass wir nächstes jahr nicht wieder in der gleichen sind, denn da kann das ganze schonwieder umgekehrt laufen!
Erstmal: Gratulation zum Meistertitel!
Du hattest eben die etwas bessere Mannschaft (und vor allem einen besseren Trainer). Souveräne Leistung mit nur einem Unentschieden.

Ich hab in den ersten beiden Vierteln Abwehrriegel (ist immer empfehlenswert, wenn man kein Tor kriegen will) gespielt mit 5-4-1.
Da hast du mir ja auch kein Tor gemacht. Der Knackpunkt war das dritte Viertel, da hab ich meine 7er Taktik (Direktspiel) gespielt.

Und irgendwie ist das 4. Viertel (Kurzpass) nicht nach Wunsch verlaufen, ich habe einen Spielerwechsel mit gleichzeitigem Positionswechsel auf 3-5-2 eingestellt "ab dem 4. Viertel", der Wechsel wurde aber erst in Minute 83 durchgeführt. Aber spielentscheidend war das eh nicht.

Wegen Training: ich war auf einem sehr guten Trainingslager in Belgien, und anschließend hab ich noch 3x Taktik trainiert, daher der 13er-Wert in der 2. Halbzeit (hatte ich noch nie!)

@all: wünsche euch allen eine erfolgreiche Zukunft bei dbdt! Vielleicht sieht man sich ja höherligig mal wieder!
__________________
Das philosophische Zitat der Woche:

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.