Antwort

Alt 20.08.2011, 16:21
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wahnsinnsspiel der Bremer heute, so liebe ich diesen Verein. Vorne genial und hinten offen wie ein Scheunentor, wie zu besten Zeiten. Das macht Freude

Ansonsten haben sich die Favoriten durchgesetzt, Dortmund nach schwacher erster Hälfte am Ende noch recht souverän 2:0, Bayern nach dem frühen Tor gegen dann völlig verunsicherte Hamburger ohne Probleme und Leverkusen gewinnt in Stuttgart. Die drei Topfavoriten also weiter gleichauf, wenn auch einen Punkt hinter den Gladbachern, und womöglich drei hinter dem Tabellenführer denn Mainz oder Hannover wird vermutlich gewinnen... Es bleibt spannend, wär aber auch schlimm wenn schon alles nach drei Spieltagen entschieden wäre

PS: Grade Friendly gegen AC Avanti, 0:0 zur Pause... Welch ungewohntes Ergebnis bei meiner Truppe

edit: Der Huppertz kann's auch gegen die österreichische Buli, Doppelpack zur 2:0 Führung

Geändert von MKnelangen (20.08.2011 um 16:25 Uhr)
Alt 20.08.2011, 16:38
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

Ansonsten haben sich die Favoriten durchgesetzt, Dortmund nach schwacher erster Hälfte am Ende noch recht souverän 2:0, Bayern nach dem frühen Tor gegen dann völlig verunsicherte Hamburger ohne Probleme und Leverkusen gewinnt in Stuttgart. Die drei Topfavoriten also weiter gleichauf, wenn auch einen Punkt hinter den Gladbachern, und womöglich drei hinter dem Tabellenführer denn Mainz oder Hannover wird vermutlich gewinnen.
Bremen der Wahnsinn. Das Spiel hätte ich mir anschauen sollen
Ich freu mich auf die Zusammenfassungen...

Entscheiden habe ich mich heue für ein komplettes Spiel. Nämlich für die Bayern gegen den HSV.
Ich wollte für mich selbst unbedingt die Bestätigung dass beim Auftakt nicht die Dortmunder so dermaßen in einer anderen Liga spielten (wie von manchen BVB Fans und vor allem vielen Medien vermutet), sondern der HSV schlicht und einfach momentan keine Bundesligafähige Mannschaft auf die Beine stellen kann.
Zur Erinnerung: Gegen einen Aufsteiger zu Hause ein glückliches 2:2
Ich sehe mich da also voll bestätigt, da können auch die letzten Dortmunder noch träumen vom Zauberfußball.... wenn der Gegner nur steht oder liegt ists einfach

Das Abendspiel heute innteressiert erst mal keinen. Wie diese Mannschaften (Köln und Lautern) Werbung für den deutschen Fußball machen sollen ist mir auch ein Rätsel, was sich die DFL dabei gedacht hat

Und ich muss es los werden: Mich freuen die 3 Punkte von Hoffenheim unwahrschenlich

Erst kürzlich war ich da

Nettes Stadion, von Beschallung war übrigens nichts zu hören

Alt 20.08.2011, 16:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Entscheiden habe ich mich heue für ein komplettes Spiel. Nämlich für die Bayern gegen den HSV.
Ich wollte für mich selbst unbedingt die Bestätigung dass beim Auftakt nicht die Dortmunder so dermaßen in einer anderen Liga spielten (wie von manchen BVB Fans und vor allem vielen Medien vermutet), sondern der HSV schlicht und einfach momentan keine Bundesligafähige Mannschaft auf die Beine stellen kann.
Zur Erinnerung: Gegen einen Aufsteiger zu Hause ein glückliches 2:2
Ich sehe mich da also voll bestätigt, da können auch die letzten Dortmunder noch träumen vom Zauberfußball.... wenn der Gegner nur steht oder liegt ists einfach
So ein Schwachsinn, hast du dir mal überlegt womit die Verunsicherung der Hamburger zu tun hat? Sicherlich nicht mit der Vorbereitung, insofern waren die Spiele gegen Dortmund und Bayern unter komplett unterschiedlichen Vorzeichen. Aber letztlich ist's eh wurscht, drei Punkte sind drei Punkte und zwar für beide Klubs und damit können wir doch letztlich sehr gut leben

Und wie man dem HSV keine bundesligafähige Mannschaft unterstellen kann ist mir ein Rätsel. Das ist ne Truppe gespickt von vorn bis hinten mit Nationalspielern und U-Nationalspielern. Das sind sie bestimmt nicht durch gute Leistungen in der dritten Liga geworden

PS: Und wir brauchen nicht träumen, wir spielen guten Fußball, wir haben 6 von 9 möglichen Punkten, wir stehen in der Gruppenphase der CL, wir haben die jüngste Startelf der Bundesliga, wir sind amtierender Meister und was seid ihr? Ein Weißwurstlieferant Nicht ernst gemeint...

edit: das Abendspiel werd ich mir auch nicht antun
Alt 20.08.2011, 17:03
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So ein Schwachsinn, hast du dir mal überlegt womit die Verunsicherung der Hamburger zu tun hat? Sicherlich nicht mit der Vorbereitung, insofern waren die Spiele gegen Dortmund und Bayern unter komplett unterschiedlichen Vorzeichen. Aber letztlich ist's eh wurscht, drei Punkte sind drei Punkte und zwar für beide Klubs und damit können wir doch letztlich sehr gut leben

Und wie man dem HSV keine bundesligafähige Mannschaft unterstellen kann ist mir ein Rätsel. Das ist ne Truppe gespickt von vorn bis hinten mit Nationalspielern und U-Nationalspielern. Das sind sie bestimmt nicht durch gute Leistungen in der dritten Liga geworden

PS: Und wir brauchen nicht träumen, wir spielen guten Fußball, wir haben 6 von 9 möglichen Punkten, wir stehen in der Gruppenphase der CL, wir haben die jüngste Startelf der Bundesliga, wir sind amtierender Meister und was seid ihr? Ein Weißwurstlieferant Nicht ernst gemeint...

edit: das Abendspiel werd ich mir auch nicht antun
Ganz klar mit dem ersten Auftritt gegen die Dortmunder, seitdem glauben sie nicht mehr dass sie Fußball spielen können die Hamburger und der rest tut sich nur deswegen so leicht

Das in etwa meinte ich.

Und ja, habe ich auch schon mehrmals betont: Dortmund spielt geilen Fußball. Nur haben sie ihn nicht neu erfunden, und den Eindruck bekommt man wenn man sich mit Dortmundern unterhält (was ich immer mehr zu vermeiden versuche)

Ansonsten enthält mein voriger Post einen Fehler:
Ich habe für dich nicht das Wörtchen momentan unterstrichen. In der ersten Aufregung hast dass dann aber sicher nur überlesen.

Wer aber tatsächlich denkt dass der HSV mit dem abgelieferten der ersten 3 Spiele die Liga halten kann hat, Verzeihung, Null (0) Ahnung

Das sich da was ändern kann vom Potential her - keine Frage. Oenning schafft das nicht mehr. leider habe auch ich mich da blenden lassen von den ergebnissen der vorbereitung, wohlwissend dass diese Nichts zählt und am Besten ignoriert gehört

Auf deine letzte Frage:

• Rekordmeister
  • Rekordpokalsieger
  • Aushängeschild
  • Die Nr.1 in der Liga
  • Rot Weiß
  • Umsatzstark
  • In Madrid als La Bestia Negra bekannt
  • Der letzte deutsche Europapokalgewinner
  • Der Club mit den meisten deutschen Nationalspielern
  • usw.
Alt 20.08.2011, 17:15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Och Mensch, lass mir doch mal meine Freude am BVB... Wer weiß wie lange die noch wärt

PS: Was bringen deutsche Nationalspieler? Vom Titelsammeln haben die ja offensichtlich keine Ahnung
Alt 20.08.2011, 17:17
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zur Erklärung: Ich meine nicht annähernd alles was ich sage auch wirklich so, ich mag es aber einfach mal in der Lage zu sein gegen die Bayern zu sticheln, schließlich war das umgekehrt jahrelang der Fall.... Ist doch schön das die öffentliche Wahrnehmung mal nicht nur Bayern im Blick hat
Alt 20.08.2011, 17:18
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Mei Mei Mei,

habe heute sogar u.a. mit einem schwarz-gelben zu mittag gegessen.

Nein, es gab nicht nur Würstl.

Köln gegen FCK, wer hat sich das ausgedacht als Abendspiel?
Alt 20.08.2011, 19:34
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Ohne Witz unser Spiel hätte abends sein müssen, dann hät mer des Ding gewonne!
Die Leverkusener waren ja geübt keinen Fußball zu spielen und nicht zu laufen, bei diesen Temperaturen natürlich perfekt.

Naja 4 Punkte ist nun etwas mager, aber Hertha wird weggebabbelt!
Wenn der Oenning weiter dort bleibt wäre das sehr schön, 4 Siege aus 28 Spielen als Coach sprechen eine deutliche Sprache!
Alt 20.08.2011, 20:26
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zur Erklärung: Ich meine nicht annähernd alles was ich sage auch wirklich so, ich mag es aber einfach mal in der Lage zu sein gegen die Bayern zu sticheln, schließlich war das umgekehrt jahrelang der Fall.... Ist doch schön das die öffentliche Wahrnehmung mal nicht nur Bayern im Blick hat
Ist doch voll in Ordnung Mäk. Der BVB hat jahrelang gelitten. Immerhin verbindet uns eines: Eine Abneigung gegen Schalke, wenn auch meine nicht so weit geht dass ich ihnen in Europa das Aus wünsche

Genieß es, für die Bayern Fans ist es schön dass mal jemand wieder halbwegs auf Augenhöhe Paroli bietet. National wohlgemerkt.
Alt 20.08.2011, 20:30
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ist doch voll in Ordnung Mäk. Der BVB hat jahrelang gelitten. Immerhin verbindet uns eines: Eine Abneigung gegen Schalke, wenn auch meine nicht so weit geht dass ich ihnen in Europa das Aus wünsche

Genieß es, für die Bayern Fans ist es schön dass mal jemand wieder halbwegs auf Augenhöhe Paroli bietet. National wohlgemerkt.
Zur Info: Hätte auch Bayern das Aus gegen Zürich gewünscht, wäre finanziell für Dortmund ein zusätzlicher Millionenbetrag in beträchtlicher Höhe gewesen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht