Antwort

Alt 16.08.2011, 17:36
Benutzerbild von Bisana
Bisana Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Bisana
Platzierung: 6
S|U|N: 2|13|3
Rangliste: 1442
Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Auf geht's und direkt das 1:0
Das gibt es doch gar nicht, wie kriegst du das immer so hin? 10:0
Alt 16.08.2011, 17:57
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 2284
Standard

Wenn ich sehe, was für Mannschaften teilweise ins Achtelfinale einziehen durften, werde ich echt frustriert. An dem Auslosungssystem kann echt irgendwie noch gearbeitet werden.
Alt 16.08.2011, 18:12
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 976

Awards-Schaukasten

Standard

Mag sein, aber ich glaube, durch mauscheln kann sich eh keiner..irgendwann kommt ein starker Gegner.

Und ich denk mal, mit u.a. BVBforever, StreetKings, Bad Boys Bergheim und wie sich immer mehr zeigt Red Cola (was war denn da eigentlich heute los? ) sind schon ein paar der führenden Teams weiter dabei

Gratz b.t.w. den Gewinnern
Alt 16.08.2011, 19:16
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Rangliste: 2284
Standard

Nur sone Gruppe wie unsere (Bisana und BBB) und dann kommen da, wo ich mit mindestens 8/8/8 + 8 ausscheide, eben solche Mannschaften ins Achtelfinale... da dreht man als betroffener schon ein wenig durch.

Geändert von Findorff (16.08.2011 um 19:35 Uhr)
Alt 16.08.2011, 20:46
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 976

Awards-Schaukasten

Standard

versteh ich..war der Hammer. Meine war um ein Vielfaches einfacher
Alt 16.08.2011, 21:41
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Rangliste: 1289
Standard

Zitat:
Zitat von Bisana Beitrag anzeigen
Das gibt es doch gar nicht, wie kriegst du das immer so hin? 10:0
Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Hätte, wenn überhaupt, mit einem knappen sieg gerechnet. Ich bin mir jetzt aber ziemlich sicher, dass im Viertelfinale für mich Schluss ist. Der FC Ballschubser hat sehr gute Bewertungen und da wird mein Team, was im Grunde genommen nur aus ein paar A-Spielern besteht, kaum eine Chance haben
Für mich sind jetzt definitiv Ballschubser und die Bad Boys Bergheim Top-Favoriten auf den Titel. Jedoch zeigt sich hier ja immer wieder, dass die größten Favoriten straucheln. Bin wirklich gespannt, wer am Ende gewinnen wird. Wünsche allen noch verbliebenen Teams viel Erfolg.
Alt 16.08.2011, 21:54
Benutzerbild von Bisana
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Nur sone Gruppe wie unsere (Bisana und BBB) und dann kommen da, wo ich mit mindestens 8/8/8 + 8 ausscheide, eben solche Mannschaften ins Achtelfinale... da dreht man als betroffener schon ein wenig durch.
Also zu Findorff muss ich sgen: du hast echt scheixe Pech gehabt in unserer Gruppe da hast du recht. Und zu einigen anderen Gruppen vieleicht auch. das möchte ich jetzt auch nicht genau überprüfen

aber zum rechtlichen Spielverlauf denke ich ist alles Fair, denn es gibt bestimmt ein paar gute Mannschaften, welche auf so Fallen wie Red Cola und co hereingefallen sind. Denn beim Ersten hingucken (SpielerRangliste 2000-2700) denkt man sich: "naja da kann ich mir ja einige von den guten Spielern aufsparen, wird schon gut gehen" , stellt die Schlechtesten Spieler auf, und schon ist man draußen---
Alt 16.08.2011, 22:48
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Rangliste: 1289
Standard

Zitat:
Also zu Findorff muss ich sgen: du hast echt scheixe Pech gehabt in unserer Gruppe da hast du recht. Und zu einigen anderen Gruppen vieleicht auch. das möchte ich jetzt auch nicht genau überprüfen

aber zum rechtlichen Spielverlauf denke ich ist alles Fair, denn es gibt bestimmt ein paar gute Mannschaften, welche auf so Fallen wie Red Cola und co hereingefallen sind. Denn beim Ersten hingucken (SpielerRangliste 2000-2700) denkt man sich: "naja da kann ich mir ja einige von den guten Spielern aufsparen, wird schon gut gehen" , stellt die Schlechtesten Spieler auf, und schon ist man draußen---
Ich versteh dich eh nicht. Wieso hattest du beispielsweise deinen schlechteren TW im Tor?
Alt 17.08.2011, 07:20
Benutzerbild von Bisana
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

da ich ausgeechnet habe, dass ich in den Ligaspielen nur noch meinen Guten TW einsetzen darf, damit er noch den "Goldenen Handschuh" bekommt (12-Einsätze). das hätte jedoch zur folge, dass ich (wenn ich im Cup weiter gekommen wäre, nur noch einen fitnessschwachen, guten TW hätte)
Alt 17.08.2011, 07:35
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 8|5|5
Rangliste: 742
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich bin zwar schon lange draußen aber zu Findorff möchte ich anmerken, dass man sich zu Beginn der Gruppenphase auch nicht so aus dem Fenster lehnt wie er und das Fell des Bären schon vor der Jagd verteilt. Bad Boys Bergheim und deine Jungs sind ja nach einer kurzen Analyse klar besser als Findorffs Truppe. Das hätte ich ihm auch zugetraut, dass er das sich mal vorab anschaut, dann hätte er bestimmt von vorn herein gesehen, dass er chancenlos war und eine sehr starke Gruppe erwischt hatte.

Aus diesem Grunde kann ich seine Reaktion nicht ganz nachvollziehen.

@Findi: Kopf hoch Junge, nächste Saison gibt es wieder einen Cup, dann greifst du noch einmal an.

Dein Kader

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht