Alt 16.08.2011, 12:00
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
da sind andere faktoren die eher mit glück zu tun haben..
jugend BINGO z.b.
daneben schaut der trainermarkt mittlerweile schon recht gut aus

und nein, glaube nicht dass man wegen einem trainer aufhört. davor würde ich alle verkaufen und mit einer def. spielweise versuchen. da brauche ich keinen sehr starken trainer.

und was ich vergessen habe: der hek kam mit einem 4er!! trainer ins cup finale letzte saison und hält ich auch sehr gut in der buli..
glauben ist nicht wissen^^ ich kenn welche bei denen das so sit und auch welche die deswegen drüber nachgedacht haben oder es noch tun.
nun sind wir mal realistisch...die leute, welche hier im forum aktiv schreiben, betrifft es eh nicht. es sind die leute die eben nicht so viel zeit in das spiel stecken können oder auch wollen, eben jene die ihre mannschaft haben und ein kleines ziel, bei meistens wenig zeit.....wenn solche dann aber mitbekommen das sie wochenlang am transfermarkt suchen müssen um einen trainer zu finden, hören viele von ihnen genervt auf. es sind natürlich auch die teams mit den schlechteren spielern, welche auf dem transfermarkt kaum noch geld bringen und dadurch haben sie es noch schwerer einen passenden trainer zu bekommen.

mfg carsten

p.s. es sind genau diese spieler, welche es gilt im spiel zu halten, denn von den paar hundert....die hier aktiv mitschreiben lebt solch ein spiel nunmal nicht.

Geändert von iceman2163 (16.08.2011 um 12:02 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht