Alt 07.08.2011, 19:14
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Gladbach verdient sich den Sieg null komma null, da fragt aber keiner danach...
Auch das sehe ich mal wieder ganz anders, Gladbach hat sich die drei Punkte absolut verdient. Gladbach hatte defensiv eine excellente Ordnung und den Münchnern das Spiel nach vorne sehr schwer gemacht, bei denen sich die Probleme des Vorjahres mal wieder gezeigt haben. Das Spiel ist derzeit einfach offensiv zu statisch, zu ideenlos und zu abhängig von genialen Aktionen von Ribery und Robben. Mit einer guten defensiven Ordnung kann man den Bayern derzeit richtig weh tun, dies haben die Gladbacher perfekt ausgenutzt und im richtigen Moment den Nadelstich gesetzt. Wobei die Gladbacher für mich in der vergangenen Saison eh weit unter Wert gespielt haben, die letzten 6-7 Spiele sollte man bei denen heranziehen, die waren schon in der Vorsaison stark, umso mehr wenn man den eigentlich schon aussichtslosen Rückstand in der Vorsaison betrachtet.

Im Großen und Ganzen bleibt festzuhalten, alles wie im Vorjahr: Die Konkurrenz spielt für den BVB Wenn doch nur die Kölner noch gewonnen hätten... Nun bin ich aber mal auf nächste Woche Wolfsburg gegen Bayern gespannt. Gibts da keine drei Auswärtspunkte brennt in München schon wieder der Baum. Zuvor allerdings steht ja erstmal wieder ein Länderspiel an, diese Terminierung ist einfach nur katastrophal. Erst wurde die letzte Saison durch Länderspiele unnötig verlängert und nu kommt nach dem ersten Spieltag wieder ein Freundschaftskick zustande. Absoluter Irrsinn

PS: Morgen übrigens gibts das Spiel von pomme gegen meine Truppe. Tipps? Nach dem 2-tägigen sehr guten TL von pomme direkt vor dem Duell wirds sicher schwer für mich. Ein Viertel taktische Überlegenheit sollte aber drin sein und wenn ich da ein Tor schieße, sollte es hoffentlich zu mindestens einem Punkt reichen, mit dem ich sehr glücklich wäre. Dann wäre pomme für mich fast aus dem Titelrennen und die Meisterentscheidung nahezu nur noch ein Dreikampf. Wird aber verdammt schwer

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht