Alt 06.08.2011, 22:30
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Emi Sorry für die Deutlichkeit, aber deine beiden unten angeführten Posts sind im tiefsten Grad lächerlich.

Niemand sprach vom Abschaum der Liga.
Du willst nur die Bayern der 90er kennen... ok

Sprichst im Gegensatz nur davon die zeit ab 2001 zu sehen, schau mal einen Verein wie Juve an und rechechier wo die waren
Erkundige dich mal nach Real Madrid und vergleiche die letzen 10 Jahre. Da gibt es nicht viele die da so deutlich besser stehen. sicherlich war Chelsea lange mit dabei, Barca sowieso, Der AC hatte seine 3 starken Jahre.
Bayern dagegen stets auch den nationalen Erfolg....

Kontinuität war das letzte mal da als Lattek noch Trainer war, so alt willst du aber nach eigenen Angaben nicht sein (was ich durchaus raus lesen kann )

Und dann der Vergleich Bayern zu Gladbach
Hast du getrunken? Fahr nicht Auto, ruf Dir ein Taxi

Geldvernichtung war das Unternehmen Bayern dennoch immer schon. Hoeneß ist deswegen der Beste, da er es mit einer Transfertrefferquote von 15% immer noch schafft seinen Verein dauerhaft an der Spitze zu halten.

Ein McInally für 4 Millionen Mark war in etwas dasselbe wie heute ein Tymo für 11...

Wo sind die Quellen das die BAyern pleite sind? Das ist Humbug ohne Ende was du da abläßt. Ist ja schön, der VfB ist Tabellenführer, aber komm runter bitte
Die kaufen grad ein für 40+ Mios und quasselst von die müssen ihre Anteile verkaufen.
Wenn es normal läuft, dann ist das Satdion in 10 Jahren abbezahlt, dann mein Freund der Sonne, dann bist 35 und wirst dich an etwas für dich schauriges gewöhnen müssen, denn mit diesem geldwerten Vorteil, dann dauerhaft, brechen die 70er erneut an - les mal nach

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
@ mane die großen Bayern mit dem Liga-Abschaum vergleichen? Das passt doch nicht zur Mia-san-mia Mentaltität denn in München kommt doch nach den Bayern erstmal 300 Jahre nix

Und @General ich rede aber seit der Zeit von 2001, sprich seit dem Titelgewinn da zeigt die Bayern-Kurve deutlich nach unten sowohl international als auch in der Liga, wer das nicht wahr haben will, soll mal schauen wer CL-Quali spielen muss

Hoeneß und Rumenigge sind nur noch gut im Geld verbrennen und gegen die Fifa meckern. Achja und im Winde drehen können sie sich auch ganz gut, was war der Hoeneß froh, als er endlich einen FUßBALLTRAINER hatte und keinen Klinsi, ein Jahr später hatte der Hoeneß aber so nen Hals wenn der van Gaal kam

Bei den Bayern ist einfach keine Kontinuität mehr vorhanden, Klinsi war schuld dann van Gaal, Selbstkritik? Nicht vorhanden.
Transfereinnahmmen sind quasi nicht mehr vorhanden, die Ausgabenseite ist deutlich höher und ob nun ein Investor Geld raushaut, oder ob Bayern AG-Anteile verkaufen muss ist im Endeeffekt kein Unterschied der eine hat halt 100% seiner Anteile verkauft der andere 20%, sprich Bayern kann noch 3 mal nachlegen.

Wer die negative Entwicklung der Bayern nicht sehen will bitteschön, das man wie in Gladbach nun auf Erfolge aus den 90er zurückgreifen muss sagt schon einiges aus
Die letzten Jahre war es auf jeden Fall recht ruhig in München was reihenweise Titel angeht. Das ist halt mal so.
Und ich sehe das ganze recht neutral, erinnert mich was die Trainerposition angeht auch an den VfB und die Neuzugänge in München sind halt auch meistens nur noch teuer...
Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Hm sorry bin erst 25
Ich kenne nur die Bayern der 90er und da gab es zwar auch Transfers die nicht gut waren aber halt keine Tymoshtchuks für 11,5 Millionen, Brenos für 11 Millionen oder Gustavos für sogar 17 Millionen
Klose 15 Millionen meine Güte Wie viele starke Jahre hatte der? Maximal 2 oder? Jansen 14 Millionen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht