Antwort

Alt 06.08.2011, 21:56
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271

Awards-Schaukasten

Standard

Chelsea, Barca, mailänder Clubs, von mir aus noch Manchester und Madrid, haben wir alle mehrfach geschlagen, 99 im Finale, 2001 CL-Sieg.

Nenne mir eine andere deutsche Mannschaft, die ernsthaft gegen diese Teams immer besteht, woher deren Gelder teilweise herkommen, ....

Schaue Dir mal die Spielergehälter auf Schalke an, oder Dimmensionen in Wolfsburg, Leverkusen, BVB in den 90ern. Waren auf einem ähnlichen Niveau wie bei Bayern und trotzdem waren die blau-weißen und auch die Leverkusener noch NIE Meister. Zähle jetzt mal nicht unsere Titelgewinne alle auf, würde zu lange dauern.

Das man immer noch mehr möchte und auch von höherem träumt ist gut und richtig. Bayern ist auf dem richtigen Wege unter die TOP 4 Europas UND dazu finanziell gut aufgestellt und OHNE Romans und Co, was gerade Du Eminator immer kritisierst.

Barca kann KEIN Verein der Welt schlagen, wenn die richtig motiviert sind. Ähnlich der spanischen Nationalelf in den letzten Jahren.

Was mit Vereinen passiert (oder noch mehr hätte passieren müssen) die über ihren Möglichkeiten gelebt haben, wohin guckst Du dann, RICHTIG, zum amtierenden Meister.

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Naja 01/02 4-Finale gegen Real raus
02/03 Vorrunden-Aus als Letzter
03/04 8-Finale gegen Real raus
04/05 4-Finale gegen Chelsea raus
05/06 8-Finale gegen Milan raus
06/07 4-Finale gegen Milan raus
07/08 keine CL
08/09 4-Finale gegen Barca raus
09/10 Finale gegen Inter verloren
10/11 8-Finale gegen Inter raus

Für das Selbstverständnis der Bayern ist das doch recht traurig. Immerhin träumen sie ja vom Endspiel im eigenen Stadion. Bis auf ein mal haben sie aber 10 Jahre kein Halbfinale erblicken dürfen.
Und auch in der Liga werden sie nur alle 2 Jahre Meister, trotz der gleichen "Ungerechtigkeiten" was Sponsorengelder etc, betrifft.
Alt 06.08.2011, 22:05
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

@ mane die großen Bayern mit dem Liga-Abschaum vergleichen? Das passt doch nicht zur Mia-san-mia Mentaltität denn in München kommt doch nach den Bayern erstmal 300 Jahre nix

Und @General ich rede aber seit der Zeit von 2001, sprich seit dem Titelgewinn da zeigt die Bayern-Kurve deutlich nach unten sowohl international als auch in der Liga, wer das nicht wahr haben will, soll mal schauen wer CL-Quali spielen muss

Hoeneß und Rumenigge sind nur noch gut im Geld verbrennen und gegen die Fifa meckern. Achja und im Winde drehen können sie sich auch ganz gut, was war der Hoeneß froh, als er endlich einen FUßBALLTRAINER hatte und keinen Klinsi, ein Jahr später hatte der Hoeneß aber so nen Hals wenn der van Gaal kam

Bei den Bayern ist einfach keine Kontinuität mehr vorhanden, Klinsi war schuld dann van Gaal, Selbstkritik? Nicht vorhanden.
Transfereinnahmmen sind quasi nicht mehr vorhanden, die Ausgabenseite ist deutlich höher und ob nun ein Investor Geld raushaut, oder ob Bayern AG-Anteile verkaufen muss ist im Endeeffekt kein Unterschied der eine hat halt 100% seiner Anteile verkauft der andere 20%, sprich Bayern kann noch 3 mal nachlegen.

Wer die negative Entwicklung der Bayern nicht sehen will bitteschön, das man wie in Gladbach nun auf Erfolge aus den 90er zurückgreifen muss sagt schon einiges aus
Die letzten Jahre war es auf jeden Fall recht ruhig in München was reihenweise Titel angeht. Das ist halt mal so.
Und ich sehe das ganze recht neutral, erinnert mich was die Trainerposition angeht auch an den VfB und die Neuzugänge in München sind halt auch meistens nur noch teuer...
Alt 06.08.2011, 22:14
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@ mane die großen Bayern mit dem Liga-Abschaum vergleichen? Das passt doch nicht zur Mia-san-mia Mentaltität denn in München kommt doch nach den Bayern erstmal 300 Jahre nix

..
wer spricht vom Liga-Abschaum???
Rechne die Punkte für die 5 Jahreswertung zusammen von den Mannschaften da wirst Du schnell erkennen das wenn die Buli die sooooo gehassten Bayern ned hätte dann würde da Meister auch Quali spielen fast so wie Österreich
Alt 06.08.2011, 22:18
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
wer spricht vom Liga-Abschaum???
Rechne die Punkte für die 5 Jahreswertung zusammen von den Mannschaften da wirst Du schnell erkennen das wenn die Buli die sooooo gehassten Bayern ned hätte dann würde da Meister auch Quali spielen fast so wie Österreich
Ich sage nirgends dass die Bayern schlecht sind, habe sogar irgendwo gesagt es gibt nur einen Club der auf 3 Hochzeiten tanzen kann!
Aber international sind sie eben nicht das, was sie glauben zu sein. Bis auf das van Gaal Jahr kein Halbfinale.
National nur noch alle 2 Jahre Meister sowas gab es so lange ich lebe nicht

Das die Bayern trotz allem noch von den Erfolgen der letzten Jahre zehren verneine ich ja nicht, nur ist halt die Frage wie lange man davon leben kann?
Alt 06.08.2011, 22:25
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hm sorry bin erst 25
Ich kenne nur die Bayern der 90er und da gab es zwar auch Transfers die nicht gut waren aber halt keine Tymoshtchuks für 11,5 Millionen, Brenos für 11 Millionen oder Gustavos für sogar 17 Millionen
Klose 15 Millionen meine Güte Wie viele starke Jahre hatte der? Maximal 2 oder? Jansen 14 Millionen
Zitat:
Ich sage nirgends dass die Bayern schlecht sind, habe sogar irgendwo gesagt es gibt nur einen Club der auf 3 Hochzeiten tanzen kann!
Aber international sind sie eben nicht das, was sie glauben zu sein. Bis auf das van Gaal Jahr kein Halbfinale.
National nur noch alle 2 Jahre Meister sowas gab es so lange ich lebe nicht

Das die Bayern trotz allem noch von den Erfolgen der letzten Jahre zehren verneine ich ja nicht, nur ist halt die Frage wie lange man davon leben kann?
wenn Du erst 25 bist kannst Du dich nicht an die 70er erinnern!!!
Das war die Zeit von der du die ganze Zeit schreibst nicht die 90er
Alt 06.08.2011, 22:12
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@ Stiffler Gustavo allein hat 15 Millionen gekostet
Alle zusammen ich wills gar net aussprechen.

Wenn man als Bayern-Fan die Augen öffnet, sieht man, dass Kalle und Hoeneß gewaltig abgebaut haben.
Die hatten schon immer ihre Aussetzer. Denk da mal an den El Tren, Adolfo Valencia, oder McInally, den ersten italiener in der deutschen Liga, auch diesen namen habe ich besser vergessen
Aber auch gute Geschäfte wurden gemacht. Denk mal an den Robben, der war für dieses Geld ein Wahnsinnsschnäppchen. Ein Effe hat sich aufgrund seiner Erfolge eine goldene Nase verdient, der am meisten Leistungs- und erfolgsorientierte fvertrag in der geschichte des FCB ...

Aber natürlich, da wäre Luft ohne Ende nach oben. immerhin können sie es sich leisten

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hätte man wissen können einer von der friedlichen Sorte
hab aber eh nie einen hehl draus gemacht, dass ich aus Dresden bin

fred zum kleinen teamchefcup der letzten saison: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...6&postcount=87
mittlerweile wieder etwas gepflegter, bin damals aber nach 8 Wochen aus afrika heim, kurz geschlafen und direkt zum fußballfest weiter

Ja die solls geben, hab auch davon gehört.
Den Post hatte ich übersehen, alles verfolge ich dann auch nicht von dir
Alt 06.08.2011, 22:15
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Die hatten schon immer ihre Aussetzer. Denk da mal an den El Tren, Adolfo Valencia, oder McInally, den ersten italiener in der deutschen Liga, auch diesen namen habe ich besser vergessen
Aber auch gute Geschäfte wurden gemacht. Denk mal an den Robben, der war für dieses Geld ein Wahnsinnsschnäppchen. Ein Effe hat sich aufgrund seiner Erfolge eine goldene Nase verdient, der am meisten Leistungs- und erfolgsorientierte fvertrag in der geschichte des FCB ...
Hm sorry bin erst 25
Ich kenne nur die Bayern der 90er und da gab es zwar auch Transfers die nicht gut waren aber halt keine Tymoshtchuks für 11,5 Millionen, Brenos für 11 Millionen oder Gustavos für sogar 17 Millionen
Klose 15 Millionen meine Güte Wie viele starke Jahre hatte der? Maximal 2 oder? Jansen 14 Millionen
Alt 06.08.2011, 22:22
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hm sorry bin erst 25
man kann die Preise der 90er nicht mit heute vergleichen siehe Stuttgart
wieviel hat euer Russe gekostet??
Marica usw. ????
Warum baut Stuttgart jetzt auch auf Junge Talente weil sie das Geld verprasst haben nur deshalb

Gratz zum Sieg heute der war Verdient!!!
Alt 06.08.2011, 22:29
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
man kann die Preise der 90er nicht mit heute vergleichen siehe Stuttgart
wieviel hat euer Russe gekostet??
Marica usw. ????
Warum baut Stuttgart jetzt auch auf Junge Talente weil sie das Geld verprasst haben nur deshalb

Gratz zum Sieg heute der war Verdient!!!
Ohje fangen wir lieber nicht mit dem VfB an Horst Heldt hat wohl mehr falsch gemacht als man überhaupt falsch machen konnte
Aber ich gebe das zu und bin trotz Moderatorenamt beim VfB sehr kritisch. 70 Millionen hat Horst Heldt VERBRANNT! Im wahrsten Sinne des Wortes, Bastürk, Ewerthon, Gledson, Hleb, Gentner, Pascha, Boula, Celozzi, Niedermeier,
Ich finde es auch traurig, dass wir den Stuttgarter Weg konsequent nicht gegangen sind. A- und B-Jugend spielt seit Jahren um die Meisterschaft, wir sind der einzige Club der eine 2. Mannschaft in der 3. Liga stellt und das ganz ohne Abstiegskampf. Bremen II ist ja nur noch dabei wegen einem Lizenzentzug hat aber auch schon wieder 0 Punkte

Aber seit Jahren kamen keine Spieler aus der Jugend, oder der 2. hoch. Für mich undenkbar, Bobic und Bruno sind auch der letzte Grund, weshalb ich meine DK nicht aufgegeben habe und das Moderatorenamt.
Alt 06.08.2011, 22:33
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Naja 99,00,01,03,05,06 darunter 1 CL-Sieg, 1 Cl-Finale ich rede von diesen Bayern

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht