Zitat:
Zitat von Schnubi
wow also beim heutigen spieltag war ja eig in jedem match eine kleine bzw große überraschung dabei.
Hinsi schlägt sturm
kempes gewinnt auswärts gegen pauleta
Ich kann gegen rambo ein 0:0 halten (hast aber deinen star stürmer geschont -da hatte mein goalie wies aussieht keine probleme den kasten sauber zu halten  )
Somit gw an kempes zur herbstmeisterkrone - sieht so aus, als obs in dieser liga bis zum letzten spieltag spannend bleibt. Genau das möchte man sehen 
|
danke für die gw - bin doch ein wenig erstaunt über den ausgang der letzten runde. muss ehrlich sagen, dass ich niemals mit einem sieg bei blaugranas gerechnet hab - einerseits bin ich froh, andererseits bestätigt das match wieder, dass der erfolg bei dbdt sehr vom glück abhängt.
ich hab diese saison schon sehr oft damit gehadert, dass nie meine stürmer zum abschluss kamen - jetzt gegen pauleta haben alle drei chancen beide stürmer ghabt - es is irgendwie eine lotterie, die sich anscheinend langfristig eh auszugleichen scheint
möcht eigentlich gar nicht in die favoritenrolle gedrängt werden, weil ich glaub, dass pauleta und wurzi das bessere team haben. bin auch schon zu schon lang dabei um zu wissen, dass di aufstiegsplätze in der rückrunde ausgspielt werden - es sind zudem noch ein paar verkäufe geplant