Wie immer am ende des Tages hole ich die Threads nach. Faul dazu ziteire ich alles was ich finde und als Weet betrachte kommentiert zu werden
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich wäre schon dafür JEDEN Film mal aufzunehmen.
Damit er nicht vergessen wird.
Allerdings sollten wir uns dann darüber unterhalten (oder abstimmen) welche Filme in der Topliste dann drin bleiben und welche nicht.
Wie wäre es wir sammeln mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fleissig und dann stimmen wir für jedes Genre ab und die Top ? (wieviel auch immer) sind dann die besten Movies. 
|
Ist ne gute Idee. Solten wir machen
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Schon klar. Problem dabei ist aber immer, dass nicht jeder alle Filme gesehen hat.
Wie willst du aus der Liste jetzt Filme rausnehmen? Geht dann auch nicht, weil wenn es paar nicht taugt, kann es anderen taugen. andere habens nicht gesehen. Wie will man dann die wirklich besten filme finden?
Oder wir nehmen quasi (fast) jede "Nominierung" rein.
|
Nun, nen Film den man nciht gesehen hat kann man nicht beurteilen. so gesehen wäre immer das fairste Ergebnis da. Als Minimum Vote für die Best Movies Series sollten dann allerdinsg auch mindestens 5 Nennungen her
Zitat:
Zitat von Don Amor
mir fehlt noch Batman in dieser sammlung! ein "muss" für mich.
zb. "The Dark Knight" wird immer zu den besten filmen aller zeit gehören!
alle anderen der batman reihn sind ja schon legendär.
lg
|
Ein gutes Beispiel finde ich. Selbst kann ich mit dem nichts anfangen, absolut nicht. Ich akzeptiere aber die zweiflesfrei grandiose Leistung des Jokers. Obwohl ich den Film an sich und Batman nicht mag, würde ich dem Film zumindest keine schelchte Note geben
So in etwa stelle ich mir eine faire Bewertung vor.
Ziel des Threads sollte irgendwann mal sein bestimmte grandiose Werke anderen zu empfehlen. Auf gute, auch unbekanntere Filme aufmerksam zu machen. Eine Best off empfiehlt sich. Aufgrund der Resonanz auch gerne in Sparten.
Zitat:
Zitat von Nexion
Aber ich glaub das wir einfach mal weiter alle genannten Filme in die Liste aufnehmen, und wir werden schon noch ne Lösung finden 
|
Machst du klasse! Danke
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das wäre echt mehr arbeit. Aber ja klar, dass wäre sicherlich das "fairste". Nur machen würde ich dies auch nicht gern.
So ist es. Danke. Perfekt. Bin schon echt gespannt wenn ich paar Filme nachhole wie ich die dann finde. Daher taugt mir ja der Thread so sehr.
|
Dafür wurde er gemacht
Zitat:
Zitat von Nexion
Ich würd mich ja anbieten das ich mal so ne Liste mach, aber ab 1. August muss ich wieder arbeiten  das heißt da hab ich nicht mehr so viel Zeit, vorallem für sowas das doch bisschen aufwendiger is
So gehts mir auch, ich hab mir schon ne kleine Liste zusammengestellt, von Filmen die ich sehen will und die genannt würden 
Und der Thread kommt im Allgemeinen ganz gut an trau ich mich jetzt mal zu behaupten 
|
Ja die Liste hab ich auch gemacht, Ganz oben fuxls Vorschalg Any given Sunday.
Auch andere haben den ja sehr empfohlen.
Jedenfalls freue ich mich sehr dass ein Stiff Thread so gut ankommt, bisher habe ich imemr ordentlich verbal auf die Mütze bekommen
Und um Topic zu bleiben und nicht nur Preise für die längsten aber inhaltslosesteten

Posts abzustauben noch ein Vorschlag der nicht genannt wurde aber definitiv, natürlich mMn, da rein gehört:
.
... denn sie wissen nicht was sie tun
Giganten
Jenseits von Eden