Antwort

Alt 26.07.2011, 17:19
Benutzerbild von Nexion
Nexion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Nexion Gears
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5130
Nexion eine Nachricht über MSN schicken Nexion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ratfink Beitrag anzeigen
sagt mal wie geht das eig das in mein stadion (wo in der saison 1000 gäste platzhaben) bei den cupspielen 1300 bis 1700 besucher kommen ?
Spielst du bei dir im Stadion ? Oder hast du Gastspiele ? Weil normal sagt uns ja die Logik das wenn du 1000 Plätze hast, nicht mehr reinpassen

Ich ebenfalls, zwar nur mit 2:0 aber ich hatte kein Pc-Team als Gegner
Alt 26.07.2011, 17:31
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
Rangliste: 4178
Standard

also ich hatte erst 2 mensschliche gegner und dann einen pc-gegner.....da is ma a bissl anders worden. egal, hauptsache ich bin jetzt mal in einer gruppe und hoff, dass ich bald gegen einen von euch antreten darf auch
Alt 26.07.2011, 18:06
Benutzerbild von Vorosh
Vorosh Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Cyclones
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 2232
Standard

Zitat:
Zitat von Westsideryda Beitrag anzeigen
also ich hatte erst 2 mensschliche gegner und dann einen pc-gegner.....da is ma a bissl anders worden. egal, hauptsache ich bin jetzt mal in einer gruppe und hoff, dass ich bald gegen einen von euch antreten darf auch
Wieso ist dir ein bisschen anders geworden? Deine Mannschaft sieht nicht so aus als ob du das in der Quali nötig hättest

Meine Gruppe sieht auf alle Fälle machbar aus...auf ein Spiel mit dir würde ich mich auch freuen, wäre aber frühestens das Viertelfinale und das ist doch ein bisschen sehr viel für meine Burschen
Alt 26.07.2011, 18:16
Benutzerbild von lukassiniio
lukassiniio Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1696
Standard

schaun wir mal ob sich bei mir der 2 platz ausgeht wird aufjedenfall hart!
Alt 26.07.2011, 22:19
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
Rangliste: 4178
Standard

anders ist mir geworden, weil erst in der 3. runde ein pc-team gekommen ist und ich keine ahnung hatte, wie stark die waren. aber hab sie eh brav weggeputzt

gruppenphase mit einem menschlichen gegner....das leben ist wunderbaaar...oleole
Alt 26.07.2011, 22:27
Ratfink Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 2559
Standard

Zitat:
Zitat von Nexion Beitrag anzeigen
Spielst du bei dir im Stadion ? Oder hast du Gastspiele ? Weil normal sagt uns ja die Logik das wenn du 1000 Plätze hast, nicht mehr reinpassen

Ich ebenfalls, zwar nur mit 2:0 aber ich hatte kein Pc-Team als Gegner
ja spiel bei mir im stadion! wie gesagt 1000 passen rein aber im cup sinds immer mehr als 1000! find ich selbst auch voll komisch...

das nächste sind auch meine spielberichte.... zb:ben storz passt in den lauf von ben storz ben storz flankt in den strafraum ben storz steigt hoch zum kopfball......
alles ein spieler ? is das bei euch ach so? oder das manchmal bei eure angriffe die namen von den gegner stehen ?

und gratulation an alle die es in die gruppe geschafft haben !
Alt 27.07.2011, 01:15
Benutzerbild von Nexion
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Nexion eine Nachricht über MSN schicken Nexion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Westsideryda Beitrag anzeigen

gruppenphase mit einem menschlichen gegner....das leben ist wunderbaaar...oleole
pff du hasts gut, du hast nur einen Ich hab 2 menschliche Gegner, die dürften aber glaub ich auch machbar sein, könnte aber bei einem knapp werden
Mal schaun, wird schon gehen!

Zitat:
ja spiel bei mir im stadion! wie gesagt 1000 passen rein aber im cup sinds immer mehr als 1000! find ich selbst auch voll komisch...

das nächste sind auch meine spielberichte.... zb:ben storz passt in den lauf von ben storz ben storz flankt in den strafraum ben storz steigt hoch zum kopfball......
alles ein spieler ? is das bei euch ach so? oder das manchmal bei eure angriffe die namen von den gegner stehen ?

ehm .. also das ganze klingt etwas sehr komisch
erstens das mit dem Stadion, und das zweite .. das bei dir ein Stürmer gleichzeitig alles machen kann .. das kann nicht jeder sag ich mal
Und wenn bei einem Tor von dir der gegnerische Spieler steht .. vielleicht schießen sie ja Eigentore hehe
Nein Spaß bei Seite, aber da weiß ich wirklich nichts was dir helfen könnte, bei mir is keines der genannten Probleme aufgetreten.

Geändert von Nexion (27.07.2011 um 03:06 Uhr)
Alt 27.07.2011, 07:41
Ratfink Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 2559
Standard

das hab ich jetzt aus einen spielbericht kopiert!
den bericht in dem der eine spiele gleich 4 aktionen macht find ich leider grad nicht ....

"spielt sofort zu Heinrich Lehberger ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Heinrich Lehberger nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen"
Alt 27.07.2011, 15:47
Benutzerbild von Nexion
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
das hab ich jetzt aus einen spielbericht kopiert!
den bericht in dem der eine spiele gleich 4 aktionen macht find ich leider grad nicht ....

"spielt sofort zu Heinrich Lehberger ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Heinrich Lehberger nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen"
Würd mich da mal an nen Admin wenden oder so. Ich mein wenns dein Spiel ansich ned beeinflusst is es ja noch egal, also wenn dir Spieler Tore schießen und alles, passts ja noch. Sollte sich trotzdem wenns geht irgendwer anschaun.
Aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,find ich aber echt komisch das das bei dir is
Alt 28.07.2011, 18:50
Benutzerbild von lukassiniio
lukassiniio Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1696
Standard

wird ein hartes spiel morgen

Antwort

Lesezeichen