![]() |
Unterer Klassencup - Österreich / S10
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - ?terreich / S10'.
|
Finde die Auslosung sehr unglücklich, in der 1. Ausscheidung sollten zumindest keine menschlichen Teams unmittelbar aufeinander treffen, wos doch so viele PCs gibt !!!
|
juhuu :-D
die 1. runde mit 4:0 überstanden! finde auch das man zuerst gegen die pc-teams spielen sollte.... aber warum sind überhaupt pc-teams im cup dabei? |
Warum so viele Pc-Teams frag ich mich auch, aber unglücklich darüber bin ich nicht, da hatt mans nicht so schwer :-D:-D
aber ich glaub das wurde einfach per Zufall ausgelost, wer gegen wen in der ersten Runde spielt oder nicht ? :-) |
ja glaub auch das, dass zufällig gewählt wurde wer gegen wem spielt.
naja solange ich gewinne is mir aber e egal ob ich gegen ein pc oder menschliches team spiele =) |
weiß wer wieviele spiele es sind bis man in eine gruppe kommt ?
|
Meines Wissens sind es drei Vorausscheidungen, ergo "Qualifikationsrunden".
Die vielen Computerteams kommen denke ich dadurch zu Stande, dass bei diesem Cup Platz für 1024 Teams wäre sich allerdings nur knapp über 100 angemeldet haben. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die stärkste Mannschaft(laut Rangliste) gegen die schwächste spielt, die Zweitstärkste gegen die Zweitschwächste usw. ... Dies soll vermutlich verhindern, dass starke Teams durch traurige Auslosung nicht in die Gruppenphase kommen. Eine Frage hätte ich allerdings auch noch: Habe im Forum gelesen, dass es pro Cupspiel 0.25 Erfahrung gibt, werden diese auch bereits in der Vorausscheidung gutgeschrieben? |
Ja es gibt 3 Vorausscheidungsrunden, dann kommt man in Gruppen. Also die ersten 3 Spiele gewinnen und man ist drinnen ;-)
aber wegen diesem anderen Thread ... ich weiß nicht so recht ob ich das glauben soll, weil das ja unfair gegenüber den anderen Teams wär, die nicht so gut sind, wenn man die starken Teams automatisch gegen die Schwachen spielen lassen würde :shock: Die Erfahrung dürfte man auch schon in der Vorausscheidung bekommen denk ich mal, weil die Spiele ja genau so zum Cup gehören wie die Spiele in den Gruppen :-) |
So ich hab nun auch hierher gefunden. Ja die Erfahrung verdienen die Spieler auch bereits in der Quali ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |