Antwort

Alt 20.07.2011, 16:39
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 153

Awards-Schaukasten

Standard

Wilfried Auerswald flankt zur Mitte. Wilfried Auerswald stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

Spieler der seine eigene Flanke einköpft, von den Spielern brauch ich noch mehr.

Alt 20.07.2011, 17:12
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
Wilfried Auerswald flankt zur Mitte. Wilfried Auerswald stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

Spieler der seine eigene Flanke einköpft, von den Spielern brauch ich noch mehr.
Eins versprech ich dir, Montag wird ne andere 11 auflaufen, vermutlich noch schwächer
Hast ja sicherlich gesehen hatte viele Alte drin, wollte sehen ob was geht aber naja
Einer wird jetzt sogar auf grund der desolaten Leistung vertickt. 34 der Kerle

Geändert von Eminator (20.07.2011 um 17:18 Uhr)
Alt 20.07.2011, 17:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Eins versprech ich dir, Montag wird ne andere 11 auflaufen, vermutlich noch schwächer
Hast ja sicherlich gesehen hatte viele Alte drin, wollte sehen ob was geht aber naja
Einer wird jetzt sogar auf grund der desolaten Leistung vertickt. 34 der Kerle
Hatte mich bei so vielen "Alten" in deinem Team schon gewundert. Wolltest durch mehr Erfahrung wohl taktisch zulegen.

Unser Spiel am Montag wird aber erst ab morgen Abend geplant. Erstmal morgen xkx und seine L-O-K bezwingen, denn wie sagte schon Sepp Herberger: "Das nächste Spiel ist immer das schwerste !"

Gruss
Spatzer

Alt 20.07.2011, 19:14
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
Hatte mich bei so vielen "Alten" in deinem Team schon gewundert. Wolltest durch mehr Erfahrung wohl taktisch zulegen.

Unser Spiel am Montag wird aber erst ab morgen Abend geplant. Erstmal morgen xkx und seine L-O-K bezwingen, denn wie sagte schon Sepp Herberger: "Das nächste Spiel ist immer das schwerste !"

Gruss
Spatzer
Ja leider habe ich dein Team verpasst hätte gerne mal das Alter deiner Jungs gesehen aber Montag sollte ich anwesend sein. Taktisch kann ich mit dir und dem General nicht mithalten.

Insgesamt merkt man halt doch, das mir 4 ganze Saisons fehlen.

Und ich tu mich schwer damit trainingsoptimal aufzustellen, eigentlich müsste ich das ab nun machen aber dazu fehlt mir ein wenig die Lust!
Alt 20.07.2011, 19:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja leider habe ich dein Team verpasst hätte gerne mal das Alter deiner Jungs gesehen aber Montag sollte ich anwesend sein. Taktisch kann ich mit dir und dem General nicht mithalten.

Insgesamt merkt man halt doch, das mir 4 ganze Saisons fehlen.

Und ich tu mich schwer damit trainingsoptimal aufzustellen, eigentlich müsste ich das ab nun machen aber dazu fehlt mir ein wenig die Lust!
Habe mir angewöhnt hier eigentlich immer Entscheidungen zu treffen, die langfristigen Erfolg versprechen. Dazu gehört es beispielsweise dann auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Was habe ich mich damals schwer getan meine "alten Säcke", gegen junge aufstrebende Talente auszuwechseln, aber irgendwann ist es nunmal notwendig.

Gruss
Spatzer

Alt 20.07.2011, 21:07
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 328

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Willkommen im Club!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 20.07.2011, 22:51
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Willkommen im Club!
Hab den Cut gewagt, damit dürfte ich nun 2 Abstiege in Folge feiern, aber langfristig sollte es mich nach vorne bringen.

Der Klassenerhalt war kaum noch zu stemmen und somit ist es das einzig richtige.
Alt 20.07.2011, 22:51
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Willkommen im Club!
das trainingssystem ist hier eher suboptimal gelöst. normal sollte es möglich sein, immer auf sieg zu spielen, ohne das die trainingsergebnisse leiden, so das dass augenmerk eher auf fitness und erfahrung liegt. bei MF-training kann man im grunde spielen wie man will, bei deff kann man gut 4-5-1 spielen, aber speziell off ist eher schlecht zu trainieren. auch nicht optimal empfinde ich die tatsache, das man immer spieler aus finanziellen gründen mitschleifen muss, diese einsetzen muss, da sie ansonsten nicht oder schlecht trainieren und damit stetig an wert verlieren würden.

ich empfände es besser, wenn die spieler unabhängig von einsätzen trainieren, am besten mit einem versteckten, internen spielertalent, was die steigerungen beeinflusst. bspw. braucht ein toptalent nur 10 verbesserungen für ein skillup und ein schlechtes talent dagegen 18 verbesserungen für ein skillup. damit wäre der unterschied dann die unterschiedliche skillentwicklung und natürlich die erfahrung, die man nur durch spieleinsätze bekommt. weiterhin würde man das talent nicht sofort sehen, muss also die spieler erst eine weile beobachten, etc.

daran wird aber wohl nix mehr geändert, daher muss man sich mit dem vorhandenen system arrangieren.
Alt 20.07.2011, 23:26
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5b5cdfb494682

Der Junge hat seine 3 letzten Spiele im Sturm gespielt und ist dann sofort obwohl davor zig Spiele im Mittelfeld bei Passen und Spielaufbau 3 Trainings nicht gestiegen! 4er-Trainer

Wahrlich nicht gut gelöst das ganze!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht