Zitat:
Zitat von Eminator
Und ich tu mich schwer damit trainingsoptimal aufzustellen, eigentlich müsste ich das ab nun machen aber dazu fehlt mir ein wenig die Lust!
|
Zitat:
Zitat von Matula
Willkommen im Club! 
|
das trainingssystem ist hier eher suboptimal gelöst. normal sollte es möglich sein, immer auf sieg zu spielen, ohne das die trainingsergebnisse leiden, so das dass augenmerk eher auf fitness und erfahrung liegt. bei MF-training kann man im grunde spielen wie man will, bei deff kann man gut 4-5-1 spielen, aber speziell off ist eher schlecht zu trainieren. auch nicht optimal empfinde ich die tatsache, das man immer spieler aus finanziellen gründen mitschleifen muss, diese einsetzen muss, da sie ansonsten nicht oder schlecht trainieren und damit stetig an wert verlieren würden.
ich empfände es besser, wenn die spieler unabhängig von einsätzen trainieren, am besten mit einem versteckten, internen spielertalent, was die steigerungen beeinflusst. bspw. braucht ein toptalent nur 10 verbesserungen für ein skillup und ein schlechtes talent dagegen 18 verbesserungen für ein skillup. damit wäre der unterschied dann die unterschiedliche skillentwicklung und natürlich die erfahrung, die man nur durch spieleinsätze bekommt. weiterhin würde man das talent nicht sofort sehen, muss also die spieler erst eine weile beobachten, etc.
daran wird aber wohl nix mehr geändert, daher muss man sich mit dem vorhandenen system arrangieren.