Antwort

Alt 11.07.2011, 11:02
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 353
Standard

Hallo Leute,
@Jedi, du bist ein alter Poet, du könntest Dichter werden => sehr schön geschrieben
Wennst den neuen Trainer hast, dann solltest auf alle Fälle in der Liga bleiben.... was wird es für einer geworden? Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen....

@Gerhard: Des wär a Hit wennst heute den ein oder andern Punkt machst

@Diego: Danke für die Gratualtionen, aber irgendwie ist mir des a bisl zu leicht gegangen.... hast du viele Spieler geschont?

Also Leute, i wünsch euch heut eine erfolgreiche Runde
Alt 11.07.2011, 17:00
Benutzerbild von Diego10
1-fach Premium-User Diego10 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Real Diego
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 267
Standard

Sehr sehr geile Ergebnisse in der fünften Runde

Noch geiler ist, dass ich definitiv mit diesen Ranglistenbewertungen absteige

Gruß
Rudi Ratlos
Alt 12.07.2011, 10:03
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

War wirklich eine super geile Runde...
Meine Jungs werden mir schön langsam unheimlich......

Unser Prinz ist auch a Wahnsinn..... *Respect* der punktet, und punktet, und punktet......

@Rudi Ratlos: was isn da los?? Des gibts ja gar net => du bist ja in der Rangliste voi vorn dabei..... und trotzdem keine Punke !?!?!?!
Am ersten Blick hätt i deine "Schwächen" in der Verteidigung gesehen........
Wie stark sind deine stärksten Verteidiger bzw. mit welchen Index spielen diese?
Ehrlich gesagt es ist mir ein Rätsel, warum da nichts geht! Vielleicht liegts auch am Trainer.....

aufmunternde Grüße
Goasi
Alt 12.07.2011, 10:31
Benutzerbild von ElPrinz
ElPrinz Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Die Prinzen
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1510
Reden

@diego:

wennn man nicht täglich beim training dabei ist, kann man/ich nur eine ferndiagnose abgeben

wo hast du im letzten match deine verteidiger ausgegraben ?? da war ja so gut wie keiner aus deiner stammformation dabei ??

dein mittelfeld hat auch nicht vor stammspielern gestrotzt kreis julian, wilhelm fritz und alois steinbrecher dürfen ansonsten auch nicht oft mitspielen

ausserdem bist du von deinem eingespielten 3-5-2 abgerückt, vielleicht auch ein grund ?

überheblich und anmaßend würde ich sagen, eindeutig vercoacht

ein nicht ganz ernstgemeintes mail vom prinzen-coach lass di net unterkriegn
Alt 12.07.2011, 19:11
Benutzerbild von Diego10
1-fach Premium-User Diego10 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Real Diego
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 267
Standard

@prinzi: sorry, aber leider themenverfehlung - setzen nicht genügend

das spiel gegen goasal kannst vergessen, hab mit absicht meine komplette ersatzelf aufgestellt und hab darum auch nicht 3-5-2 gespielt !!! ich hatte sogar mit einem 12er pack gerechnet.

was viel aussagekräftiger ist für meine chancenlosigkeit sind die spiele gegen den italienischen glückhengsten und gegen die badeNIXEN :

ich spiel mit bestbesetzung mein 3-5-2 in abstimmung mit trainerausrichtung die besten taktiken und komm nicht dahinter was hier falsch läuft
goasal, der trainer kanns ned sein - ein 4er das dürfte mit meinen eigentlich guten taktikbalken von den spielern reichen. von den skills bin ich ja in vollbesetzung #1 oder 2 der liga - also auch hier rudi ratlos!
hab auch eigentlich immer mehr spielanteile und in der letzten partie auch die deutlich besseren spielerbewertungen und wenn man sich halbzeit eins ansieht muss ich mit den teilbewertungsbalken meinen gegner eigentlich mit einer packung zum pausentee schicken
nix da - irgendwo happerts gewaltig - auch die abwehr kanns ned sein - ich hab in der saisonpause zwei neue geholt die dreimal soviel skills haben als die alte abwehrgarde - zwei spielen mit +40% einer weniger, wobei der eigentlich dafür monster-xp mitbringt
stürmerproblem ? ned wirklich - gute durchschnittliche skills - gute taktiken und monster-XP
übers mittelfeld red ich gar ned, das zählt mit sicherheit ohne dass ich fakten von euch kenne zu den besten unserer liga (50er und so)

das einzige was sich durchzieht wie ein roter faden ist, dass ich mit meiner besten taktik die MEISTEN tore bekomm ????????!
ein schwachpunkt sei schon erwähnt - mein goalie ist ein ei! viel erfahrung wenig skills und die gegnerischen torleute wachsen jedensmal über sich hinaus

zusammengefasst kann man nur sagen, dass mein gesamtpaket(das ich eigentlich in zahlreichen stunden bis in kleinste detail geplant hatte) absoluter topfen ist und nicht ligatauglich ist PUNKT.
auch wenn ich ein 1:7 gegen installotti und nixi nicht ganz plausibel nachvollziehen kann, sind diese ergebnisse einfach nur eine unpackbare schande für die 2.UL/6 und ein zeugnis dafür, dass ich den abstieg zu 100% verdient habe!

Grats an die Sieger der Runde und LG
Diego
Alt 18.07.2011, 15:35
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hi Leute,
Was ist denn mit euch los? Alle im Sommerschlaf?
Heut geht´s jedenfalls richtig zur Sache. Hab heut zum ersten mal meine beste Elf aufgeboten, mal schauen ob´s reicht
Was mir aufgefallen ist, dass i eine extrem junge Mannschaft im Vergleich zu Sizzla hab,.....
Wünsch euch heute auf alle Fälle viel Erfolg.....
Lasst mal wieder was hören von euch...

mfg
Alt 18.07.2011, 18:21
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Platzierung: 2
Rangliste: 1964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
@Jedi, du bist ein alter Poet, du könntest Dichter werden => sehr schön geschrieben
Wennst den neuen Trainer hast, dann solltest auf alle Fälle in der Liga bleiben.... was wird es für einer geworden? Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen....
Vielen Dank , da ich nichts verkauft hab, ist es nur ein 4er geworden und der ist noch nicht wirklich beim Team angekommen.

Gratulation zum Sieg und zur Tabellenführung, tolle Leistung.
Alt 18.07.2011, 18:22
Benutzerbild von jedi68
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ich suche noch einen Friendlygegner für Mittwoch, falls wer Lust hat einfach einladen, gilt auch für die zugereisten Goasi kann ja leider nicht, der spielt im ZWC mit.

Lg jedi
Alt 18.07.2011, 20:03
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

@Jedi: Danke, schade, hätte gerne nochmals gegen dich gespielt, hättest noch einen anderen Termin frei? Wir spielen so lange gegeneinander, bis i dich endlich einmal schlage....
Zwergencup, ist echt ein super Cup, kann i nur jeden von euch empfehlen....
@Diego: Soooo, heut hast dir mal richtig den Frust von der Seele geschossen... Gratulation

mfg
Alt 18.07.2011, 21:03
Benutzerbild von jedi68
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
@Jedi: Danke, schade, hätte gerne nochmals gegen dich gespielt, hättest noch einen anderen Termin frei? Wir spielen so lange gegeneinander, bis i dich endlich einmal schlage....
Zwergencup, ist echt ein super Cup, kann i nur jeden von euch empfehlen....mfg
Momentan nur Mittwoch , das können wir machen, wird sicher nicht lang dauern.

Beim Zwergencup war ich ab der ersten Ausgabe dabei. Nur einmal bei TC-Alt hab ich eine ausgelassen, da hab ich gerade umgebaut.
Tja und die letzten beiden, da wollte ich einmal gegen Freunde etc. testen.
Mein bestes Cupergebnis war ein dritter Platz, leider gibts die Medaille nicht mehr.
Ein der besten Cups die es gibt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht