@prinzi: sorry, aber leider themenverfehlung - setzen nicht genügend
das spiel gegen goasal kannst vergessen, hab mit absicht meine komplette ersatzelf aufgestellt und hab darum auch nicht 3-5-2 gespielt !!! ich hatte sogar mit einem 12er pack gerechnet.
was viel aussagekräftiger ist für meine chancenlosigkeit sind die spiele gegen den italienischen glückhengsten

und gegen die badeNIXEN

:
ich spiel mit bestbesetzung mein 3-5-2 in abstimmung mit trainerausrichtung die besten taktiken und komm nicht dahinter was hier falsch läuft

goasal, der trainer kanns ned sein - ein 4er das dürfte mit meinen eigentlich guten taktikbalken von den spielern reichen. von den skills bin ich ja in vollbesetzung #1 oder 2 der liga - also auch hier rudi ratlos!
hab auch eigentlich immer mehr spielanteile und in der letzten partie auch die deutlich besseren spielerbewertungen und wenn man sich halbzeit eins ansieht muss ich mit den teilbewertungsbalken meinen gegner eigentlich mit einer packung zum pausentee schicken

nix da - irgendwo happerts gewaltig - auch die abwehr kanns ned sein - ich hab in der saisonpause zwei neue geholt die dreimal soviel skills haben als die alte abwehrgarde - zwei spielen mit +40% einer weniger, wobei der eigentlich dafür monster-xp mitbringt

stürmerproblem ? ned wirklich - gute durchschnittliche skills - gute taktiken und monster-XP

übers mittelfeld red ich gar ned, das zählt mit sicherheit ohne dass ich fakten von euch kenne zu den besten unserer liga (50er und so)
das einzige was sich durchzieht wie ein roter faden ist, dass ich mit meiner besten taktik die MEISTEN tore bekomm ????????!
ein schwachpunkt sei schon erwähnt - mein goalie ist ein ei! viel erfahrung wenig skills

und die gegnerischen torleute wachsen jedensmal über sich hinaus
zusammengefasst kann man nur sagen, dass mein gesamtpaket(das ich eigentlich in zahlreichen stunden bis in kleinste detail geplant hatte) absoluter topfen ist und nicht ligatauglich ist PUNKT.
auch wenn ich ein 1:7 gegen installotti und nixi nicht ganz plausibel nachvollziehen kann, sind diese ergebnisse einfach nur eine unpackbare schande für die 2.UL/6 und ein zeugnis dafür, dass ich den abstieg zu 100% verdient habe!
Grats an die Sieger der Runde und LG
Diego