![]() |
2. Unterliga/6, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo mal in die Runde!
Ein herzlilches Willkommen an unsere Neulinge. Ich fang gleich mit der esten Frage an: Wie sehen eure Saisonziele aus? Haben wir ein paar freiwillige Meisterkandidaten?? :lol: Ich muss mir mal die neuen Mannschaften ansehen, erst dann werd ich meine Ziele definieren. Wünsch uns allen eine spannende Saison. mfg Goasi |
ebenfalls hallo an die runde :-)
schaut so aus als ob sich die alteingesessenen zuerst zu wort melden. nachdem ich vorige saison mein saisonziel den abstieg nicht geschafft habe, werde ich es diesmal wieder versuchen ;-) und in der ersten runde darf ich gleich mal gegen unseren alten freund diego antreten :lol: mal schaun ob ich diesmal gegen ihn verlieren kann ;-) allen anderen eine erfolgreiche saison. |
saisonziel: sofortiger wiederaufstieg ;-).
meinen 5er Trainer hab ich noch ganze 3 Saisonen, d.h jetzt kann ich mal in gute spieler investieren :lol:. LG und allen viel Erfolg. |
Morgäääääään :cry:
Grüß Gott an alle Neuen :drum: Bin ja froh, dass ma mit´n Risotto oda wie immer er heisst, gleich einen freiwilligen Aufstiegskanditaten definiert haben. Nehmen wir noch den Installoti Stallone dazu und schon hamma unsere italienische Titelaspirin - ahhh aspiranten oder doch Wettmafia beinander :kette: Da Diego wird sich um die unteren Heulsusen ala Prinzi und Hansi aus dem Hinterholz kümmern und mit ihnen ein Abstiegstänzchen tanzen :harhar: Dem Goasal trau ma alles zu und er wird den italienischen Nachwuchshelden einheizen :wippe: In diesem Sinne liebe Kollegen und Freunde des runden Leders auf eine weitere lustige Saison! I´ll be back :spy: |
Wunderschönen guten Abend!!!
Griasss eich!! JA wünsch euch allen eine spannende Saison!!! :biggrin1::biggrin1: Mein Ziel wird eher der Ligaverbleib sein!! :cheer2::cheer2::cheer2: Mal schauen wie weit man in der Liga mit einem 3er trainer noch kommt. :bolt::bolt: Wenigstens wird hier im Forum geschrieben nicht so wie letzte Saison in meiner Liga!! :faint::faint: mfg. Instalotti united alias Matti! :pound: |
Wünsche meinen alten Ligakollegen viel Glück und Erfolg. ;-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lg jedi68 |
Zitat:
die, die letztes jahr dabei waren, wissen wovon ich spreche :oops: |
So meine Herrn.
Ich muß jetzt mal eine Lanze (Schienbein) brechen.:lol: So schlimm wie es von den Mitstreitern dargestellt wird ist es natürlich nicht in dieser Liga. Eeeeees giiiibt natürlich ab und zu eventuell unter Umständen einmal das eine oder andere Ergebnis, welches sich sagen wir es einmal so, vielleicht etwas schwer zu erklären ist!?!?!?:whacky011: Habe ich mich Missverständlich genug ausgedrückt? Ach was lange Rede kurzer Sinn, freue mich schon auf die neue Saison. Bin übrigens auch mit einen 3er Trainer unterwegs, und brauche mitte der Saison einen neuen. lg Gerhard |
Aaaaah, da Obermafioso hat sich auch aus dem Hinterholz rausgetraut :harhar:
Also, ich versteh das ganze Rumgelabber zwecks Manipulation usw. ja überhaupt ned ... war da was letzte Saison ??? :protest::bandit::huepf: Unser Oberbergfex bzw. Jedi´lein gibt auch noch seinen Senf dazu, derweilen muss er doch ganz ruhig sein, soviel wie der letzte Saison die Schiris bestochen hat :koenig: So, ich gib mir mal wieder die Marschroute "KLASSENERHALT" aus, wie immer die halt dann aussieht :ugly::wayne: Prinziii ??? Hast eh aufgestellt, ich auch ... :lol::klatschen: ich verrat dir was, diesmal spiel ich nicht mit einem "Doppelnull"-Goalie :whoo::roll1: Mein Tipp für unser erstes Spiel: Prinzi : Diego 7:7 LG Diego P.S.: Goasal, hast den Champus schon eingekühlt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |