Antwort

Alt 15.07.2011, 23:36
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Und dabei haben wir ne relativ schwache 2. Oberliga, alle Teams auf Augenhöhe. Soll jetzt nich überheblich klingen, aber ist so
Alt 16.07.2011, 17:28
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Standard

@holzboys - na dafür das unsere liga relativ schwach ist, stehst du als absteiger ziemlich tief unten soll jetzt nicht überheblich klingen ... am 25. kannst du dich ja mal beweisen ... grüße aus dresden

ich denke mit den teams von jungefrischevögel, paulaner, klingse und auch die boys aus kirchhellen sind da schon ganz erfahrene teams in der liga, persönlich denke ich das unsere liga, neben der liga 7 und 1 am stärksten ist

na denn grüße aus dresden
die leider gestern nicht so ein guten start hatten 1:2 in Cottbus

dafür holen wir uns 3 punkte gegen die jungenfrischen
Alt 16.07.2011, 22:23
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
@holzboys - na dafür das unsere liga relativ schwach ist, stehst du als absteiger ziemlich tief unten soll jetzt nicht überheblich klingen ...am 25. kannst du dich ja mal beweisen ... grüße aus dresden

ich denke mit den teams von jungefrischevögel, paulaner, klingse und auch die boys aus kirchhellen sind da schon ganz erfahrene teams in der liga, persönlich denke ich das unsere liga, neben der liga 7 und 1 am stärksten ist

na denn grüße aus dresden
die leider gestern nicht so ein guten start hatten 1:2 in Cottbus

dafür holen wir uns 3 punkte gegen die jungenfrischen
Das ich so weit unten stehe ist aber auch gewollt, lasse hauptsächliche die Jugend spielen, mit nem Altersschnitt von 17 Jahren. Bin mir derzeit einfach nicht sicher ob ich noch ne Liga tiefer gehe oder in der 2. Ol bleibe.
Und erfahrene Teams, naja sowas ist relativ, tc alt hab ich auch lange genug mit gespielt, also Erfahrung ist durchaus da.

Hmm jetzt hast mich natürlich ein wenig rausgefordert, dann werd ich doch mal die etwas erfahreneren gegen dich spielen lassen.
Aber will deine weiße Weste auch nicht zerstören
Alt 17.07.2011, 10:00
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Das ich so weit unten stehe ist aber auch gewollt, lasse hauptsächliche die Jugend spielen, mit nem Altersschnitt von 17 Jahren. Bin mir derzeit einfach nicht sicher ob ich noch ne Liga tiefer gehe oder in der 2. Ol bleibe.
Und erfahrene Teams, naja sowas ist relativ, tc alt hab ich auch lange genug mit gespielt, also Erfahrung ist durchaus da.

Hmm jetzt hast mich natürlich ein wenig rausgefordert, dann werd ich doch mal die etwas erfahreneren gegen dich spielen lassen.
Aber will deine weiße Weste auch nicht zerstören

also ich finde hier ist genau noch die richtige liga, auch die dynamos haben 14 jugis in ihren reihen und es spielen meistens immer 5-6... aber eben auch welche mit richtig erfahrung, das ist glaub auch das geheimniss zum erfolg.... na gut und den richtigen trainer. aber auch die dynamos werden nicht aufsteigen dafür ist es noch zu früh... ich denke noch 2 saisons werden wir hier verweilen und es bringt jede menge euros in die kassen.

wenn du magst können wir ja unsere jugis gegeneinander spielen lassen, muss leider nur beim tormann passen... da habe ich kein jungen also bis zum demnächst....

weiße weste mal sehen wielange noch... im d-cup gab es ja schon richig haue...
Alt 17.07.2011, 12:19
Benutzerbild von Zille84
Zille84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FkS 09
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 3036
Standard

ich habe nen 2er trainer und nen altersdurchschnitt von 23. ich werde mal daran arbeiten meine skills noch weiter zu verbessern und auf nen 3er trainer zu sparen!
Alt 17.07.2011, 22:23
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
wenn du magst können wir ja unsere jugis gegeneinander spielen lassen, muss leider nur beim tormann passen... da habe ich kein jungen also bis zum demnächst....
Ok gerne doch, dann seh ich wenigstens wie weit ichs mit der Jugiarbeit gebracht habe und ob sich der 4er Trainer ausgezahlt hat.
Alt 18.07.2011, 13:01
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

alles klar, bis auf den tormann sind dann nur jugis bis 20 auf dem platz , na denn heute viel erfolg für ein 3er

grüße aus dresden
Alt 18.07.2011, 16:44
Benutzerbild von Zille84
Zille84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FkS 09
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 3036
Standard

seit langem mal wieder ein sieg,obwohl es doch sehr knapp war sind die 3 punkte sehr wichtig.wenn ich beim nächsten spiel doch nur wenigstens ein punkz holen könnte!
Alt 18.07.2011, 16:45
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 1064

Awards-Schaukasten

Standard

@Zille: 3er wäre schon mal ein Start

@Abensberg/Demut: würde vermuten, dass unsere Liga deutlich schwächer ist als Eure
Alt 18.07.2011, 18:03
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

was ist denn das 1 gegentor.... unglaublich
@tausein - jepp denke ich auch... neben der liga 7 und 1.
@zille - glückwunsch zum 3er heute, aber am ende ist es noch knapp geworden.... aber ein tipp von mir, spare einfach solange geld bis es ein 4er werden kann, nimm dann einfach irgend einen... ca. 1.6 mille, damit kannst du dann schon gut trainieren, die taktiken kannst du erstmal vernachlässigen, auch wenn du noch mal absteigst... alles andere macht keinen sinn. dann kannst du in ruhe dein team aufbauen, mit siegen viel geld verdienen und deine antrainierten vielleicht auch topjugis für gutes geld wieder verkaufen und so das ziel zum 5er trainer anpeilen. je weiter du nach oben kommst um so schwerer wird es geld zu verdienen. denke auch an den pokal, ist ne super einnahme quelle... ist doch erstmal egal welche liga du hier spielst, geld regiert auch hier die welt und spaß gibt es auch in der 4.unterliga zu mindest finanziell.

grüße aus dresden

Geändert von Abensberg (18.07.2011 um 18:05 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht