verfolge den fred mit (an)spannung. einerseits bin ich nicht ganz mit der kritik einiger arivierter Teamchefs zufrieden. das system gibts jetzt wieviele saisonen? und ausgerechnet jetzt wo es um die berühmte "wiener sausage" geht, fällt einigen auf, dass es da hakt

die daraus gezogenen schlüsse sind umso mehr erschreckend, da hier hochangesehene manager herumbaldovern. klassenziel verpasst würde ich meinen, denn auch wenn es unplanbar erscheint, dieses Risiko musste man zwangsläufig in seiner Planung einbeziehen
wie dem auch sei, die Kritik ist berechtigt und zwar seit dem ersten Tag. anno dunnemols hat man sich noch darüber lustig gemacht, dass es später ein hauen und stechen geben wird. willkommen in der zukunft würd ich meinen

auch die systemkritik ist angebracht. das seh ich selbst durch die "normale" brille

mich würde daher wirklich an dieser Stelle eine Admineinschätzung interessieren, wie man die aktuelle situation beurteilt
einen der geposteten vorschläge mag ich nicht bevorzugen, alle haben ihr positives moment, genauso wie die derzeitige Regelung