Alt 06.07.2011, 10:47
Benutzerbild von cgoerg
cgoerg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 2219
Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
eigentlich sollte ein neuer 3 Zuckerln bekommen und es tut keinen weh:

1 Spielerunbenennung
2 Premium account für ein monat
Das würd ich sofort unterschreiben!

Finanzbonus halt ich für keine so gute Idee; wenn alle Anfänger plötzlich sagen wir 100.000 Euro statt 20.000 haben, steigen sofort die Preise am Transfermarkt an, und am Ende kriegen sie für ihr Geld auch keine besseren Spieler als jetzt (sowas nennt man Inflation)!

Frage an die Community: Hat eigentlich irgendwer von Euch (und mit wenigen Ausnahmen diskutieren hier nur langjährige, "gestandene" Teamchefs, die vielfach schon bei TC alt dabei waren) in der Teamchefwoche #17s Serie "For Beginners" gelesen? Schätze mal dass nicht, schließlich sind wir alle Profis und haben das nimmer nötig...

Ich hab rein aus Interesse reingeschaut und war begeistert - da sind eine ganze Menge wirklich gscheiter Tipps drinnen, samt Hardcopy für die ganz patscherten, und es hat gerade die richtige Länge, dass es nicht fad wird... Ich hab auch schon TC alt gespielt, und sogar ich hab noch ein oder zwei Sachen drin gefunden, die ich noch nicht wusste...

Mein Vorschlag wäre, diese Serie Einsteigern gleich mal auffällig anzubieten! Ich hab eine Freundin geworben und ihr empfohlen, die ganze Serie zu lesen, aber ohne meine präzise Anleitung hat sie's nicht gefunden, und ich hab mich dazu auch erst wieder an den PC setzen müssen und nachschauen, wie ich mich da hinklicke...

Für England wär natürlich eine englische Übersetzung schön!

Cheers,
Christoph

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht