Antwort

Alt 02.07.2011, 19:55
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|3
Rangliste: 532

Awards-Schaukasten

Standard

Sodala, ich verabschiede mich schon mal bei euch, bin bis nächste Woche Sonntag auf Maturareise in Paris und werd dort keinen Internetzugang haben.

Aufstellung ist gemacht, Training eingestellt - jetzt müssen nur noch die Ergebnisse (sowohl beim Spiel als auch beim Training) passen, aber da bin ich zuversichtlich.

Schöne Woche und viel Glück bei den Spielen!

lg
David
Alt 03.07.2011, 23:10
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 1631

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Sodala, ich verabschiede mich schon mal bei euch, bin bis nächste Woche Sonntag auf Maturareise in Paris und werd dort keinen Internetzugang haben.

Aufstellung ist gemacht, Training eingestellt - jetzt müssen nur noch die Ergebnisse (sowohl beim Spiel als auch beim Training) passen, aber da bin ich zuversichtlich.

Schöne Woche und viel Glück bei den Spielen!

lg
David
viel spaß, hau rein

Alt 04.07.2011, 19:10
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ziemlich ausgeglichenes spiel hamma uns da geliefert heute.. vor kontertoren hätt ich eh am meisten angst gehabt, gott sei dank hat mein flaschengoalie gehalten.. der hat gerade einen nachfolger bekommen, noch immer kein topgoalie aber immerhin ein anfang.

Alt 04.07.2011, 21:15
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
ziemlich ausgeglichenes spiel hamma uns da geliefert heute.. vor kontertoren hätt ich eh am meisten angst gehabt, gott sei dank hat mein flaschengoalie gehalten.. der hat gerade einen nachfolger bekommen, noch immer kein topgoalie aber immerhin ein anfang.
es gab gar keine Torchance Laut spielbericht hat nur mein Sturm gespielt, der rest war unterbeschäftigt. Lag wohl an deinem Trainer.
Alt 04.07.2011, 23:01
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
es gab gar keine Torchance Laut spielbericht hat nur mein Sturm gespielt, der rest war unterbeschäftigt. Lag wohl an deinem Trainer.
das war sicher mein trainer. skilltechnisch bin i doch schwer unterlegen gwesen. wenn wirklich nur mei verteidigung gspielt hat dann kann i froh sein weil die is net grad das gelbe vom ei ^^ aber i hab mir das spiel live geben, i war scho a öfters vor deinem tor schießen hat sich halt keiner traut

bist scho an einem neuen trainer dran?

Alt 05.07.2011, 08:53
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Lächeln Who the f... ist RED BULL VODKA?

Hallo, meine Frage richtet sich an die 4, die letzte Saison auch schon in dieser Liga waren, vor allem an unseren ehemaligen Ligakollegen aus der 1. UL/7: "Renanoned". Was ist denn eigentlich Ende letzter Saison mit RED BULL VODKA passiert? Die sind jetzt nämlich in unsere Liga als PC-Team abgestiegen, haben gleich zu Beginn gegen das "normale" PC Team verloren, aber dann ein Sieg und ein Unentschieden und finden sich aktuell auf platz 5 der Tabelle wieder. Wäre interessant zu wissen, wann sie Bankrott gegangen sind, oder ob sie nach England gewechselt sind oder so. Vielleicht könnt ihr uns auch in unser Ligaforum schreiben. Danke!
Alt 05.07.2011, 11:09
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
das war sicher mein trainer. skilltechnisch bin i doch schwer unterlegen gwesen. wenn wirklich nur mei verteidigung gspielt hat dann kann i froh sein weil die is net grad das gelbe vom ei ^^ aber i hab mir das spiel live geben, i war scho a öfters vor deinem tor schießen hat sich halt keiner traut

bist scho an einem neuen trainer dran?

meine nächste Investition geht definitiv in Richtung Trainer, aber dafür muss ich noch etwas sparen.

Das lustige an dem Spiel war, dass sowohl meine Def als auch dein Sturm keine einzige Aktion hatten. Da du durch den Trainer Taktiküberlegen warst, hast die Aktion gestartet - meist von hinten raus. Jedoch ist deine Deff nie über meine Stürmer (haben gute MF-skills) und 3 Skillstarken Mfler vorbei
Dein MF war anscheinend auch nicht vorhanden ^^.

Wie sehr man dem Spielfeldverlauf vertrauen kann weiß ich nicht, aber ich halte mich da mehr an die Benotungen, die am meisten aussagen.

PS: heute mal wieder ein gutes Training. 9 UPS! Meine Stürmer werden scharf gemacht
Alt 05.07.2011, 22:23
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
meine nächste Investition geht definitiv in Richtung Trainer, aber dafür muss ich noch etwas sparen.

Das lustige an dem Spiel war, dass sowohl meine Def als auch dein Sturm keine einzige Aktion hatten. Da du durch den Trainer Taktiküberlegen warst, hast die Aktion gestartet - meist von hinten raus. Jedoch ist deine Deff nie über meine Stürmer (haben gute MF-skills) und 3 Skillstarken Mfler vorbei
Dein MF war anscheinend auch nicht vorhanden ^^.

Wie sehr man dem Spielfeldverlauf vertrauen kann weiß ich nicht, aber ich halte mich da mehr an die Benotungen, die am meisten aussagen.

PS: heute mal wieder ein gutes Training. 9 UPS! Meine Stürmer werden scharf gemacht
ja wie gesagt meine verteidigung und mittelfeld sind noch eine baustelle ^^
also für mich war das spiel ein erfolg.. soweit ich das bis jetzt für mich beurteilen kann bist du der titelkandidat no.1 und für mich war das spiel ein stück weit richtungsweisend. aufs nächste spiel gegen renanoned bin ich aber auch verdammt gespannt, scheint ja praktisch unmöglich zu sein gegen den einen sieg einzufahren..

also mein training geht bisl zach in letzter zeit, kein wunder nachdem fast immer die A-elf spielt..

Alt 06.07.2011, 18:17
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

morgen probier ich mal ein Spiel mit 4 Stürmern, 4 MFlern und 3 Verteidigern... also 11 Feldspielern ohne Goalie bin gespannt ob das hinhaut oder ich gegen den PC verlier ^^
Alt 07.07.2011, 17:04
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
morgen probier ich mal ein Spiel mit 4 Stürmern, 4 MFlern und 3 Verteidigern... also 11 Feldspielern ohne Goalie bin gespannt ob das hinhaut oder ich gegen den PC verlier ^^
uh. irgendwie hats bei mir nicht ganz hingehaun. aber 12:0 pflichtsieg erledigt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht