Zitat:
Zitat von MKnelangen
Heute wird bei mir versucht 45 Minuten zu mauern und dann 45 Minuten anzugreifen. Spiele zuerst 2mal AWR und dann 2mal Manndeckung, bin noch nicht sicher ob das wirklich klug ist, heute Abend bin ich aber dann schlauer.
Insofern ist die taktische Überlegenheit im dritten Viertel Pflicht, ansonsten kann es heut nur in die Hose gehen, gefährlich wirds bei taktischer Unterlegenheit im letzten Viertel, die alles andere als unwahrscheinlich ist und beim letzten Duell hat mein AWR gegen Quälix überhaupt nicht gegriffen. Daher setze ich ihn heute mal ein bisschen anders ein und hoffe auf Besserung, im ersten Viertel bin ich zuversichtlich, im zweiten weniger
PS: Vielleicht schreibt der Quälix ja auch wie er spielt... 
|
ein hoch auf die Konterwahrscheinlichkeit bei TC

wie sollen sonst bei dem Setup Tore fallen
nun komm ich schon das zweite mal in der mittelsten nacht heim und ich freu mich auf die
trainingsergebnisse und stell fest, dass da noch so ein blöder spieltag dazwischen liegt
btw. 14% nach 2h spieltagsberechnung! wow

ich frag mich jedes mal wieder wo
der server noch die letzten prozent rauskitzelt oder wie diese berechnung angelegt ist
kennt noch wer den alten installationsprozess von windoof 95? so in etwa wahrscheinlich
PS: ein bisserl einsatzzeit hätt dem spieler auch net geschadt, oder pomme?