Zitat:
Zitat von AnteS.
auf sehr gut gibt es mehr verbesserungen als gut. wieviel die prozentuell gegenüber "tl-gut" besser sind, spielt erst mal noch keine rolle, aber sie sind besser. auf 2 tage sehr gut bezahl ich 120K pro training und der dritte tag ist kostenlos. auf gut umgelegt hieße das, man bezahlt ebenfalls 120K für die ersten beiden einheiten, welche schlechter als auf sehr gut sind und investiert dann nochmal 240K für eine einheit, die aber wohl maximal den mittelwert zwischen einer ganz normalen Einheit und einer tl-einheit auf sehr gut darstellt.
|
Das kann man so sehen, muss man aber nicht, Sven
Vor allem der von mir rot markierte Teil scheint mir doch etwas weit hergeholt.
Du musst bedenken: Weiterhin sollte jedes TL besser sein als jedes Training - also ist davon auszugehen, dass auch z.B. ein schlechtes TL der Int. 5 und sagen wir ein reines Skill-TL besser ist als ein normales Training auf Int.10.
Bei einem Misch-TL hast dann noch zusätzlich (falls hier die Skills ähnlich gut trainiert werden wie bei nem reinen Skill-TL) Taktiksteigerungen.
Genau um diese zusätzlichen Taktiksteigerungen geht es doch dann im Endeffekt.
Und die werden bei 3-mal gut vermutlich deutlich mehr sein wie bei zweimal sehr gut. Ist halt die Frage, ob einem das 240k wert ist.
Zudem schätze ich, dass "gut" um nur ca. 10% schlechter ist als "sehr gut".
Die Alternative reines Taktik-TL klingt für mich allerdings nicht ganz uninteressant - wobei man da noch Ergebnisse abwarten sollte.
Für mich geht es also beim TL vor allem darum, Taktik "zuzukaufen"...