Zitat:
Zitat von nixoblivion
Vielen Dank für die Info!!
Aber woher soll man das denn wissen?? Ich dachte, Trainingslager ist sowieso schon eingestellt. Ein bischen unangenehm...
|
ich hab es auch eher per "zufall" gesehen, da ich nachher geschaut habe was nun bei meinem training steht, da ich vorher trainings schon gespeichert habe mit int 10 wars dann automatisch auf int 10.
Zitat:
Zitat von Greenbay
Ich sehe dies nicht so es werden wieder die oben spielen bevorzugt d.h. die finanzstarken Teams.
Bin nach wie vor d.M. Traingssteigerungen gehören nach Ligen gestaffelt, je höher die Liga un so weniger Steigerungen, es sollten auch Neueinsteiger die Möglichkeit haben ganz nach oben kommen zu können.
|
wird aber dann schon sehr surreal ...also davon halte ich nichts. die teams die jetzt ganz oben spielen haben 10 SAISONEN daran gearbeitet, dass sie ganz oben stehen, in 10 Saisonen kann auch ein Neueinsteiger ein wirklich gutes team aufbauen, das braucht eben ZEIT!. man kann nicht erwarten, dass man in 3 saisonen ein super team zusammen hat. oft braucht man 2-3 saisonen um sich einen 4er trainer zu kaufen und dann kann man sich komplett jugis autrainieren.. das wird auch 3-4 saisonen in anspruch nehmen und voila man hat n super team. aber das dauert eben einige saisonen und daher bin ich gegen so eine regelung, wir sollten ja froh sein, dass es nicht genau andersum ist, dass die teams oben besser steigerungn haben (eben außer durch vlt höher trainer)
aber im ernst wenn man sich reinhängt kann man sich nach 2 saisonen LOCKER einen 4er trainer kaufen.
Was für mich noch aussteht, es wäre super wenn jemand weiß wie viel ein TL auf gut einbringt. das man vergleichen kann.