![]() |
Änderungen beim Trainingslager ab nächster Saison
Hallo Community,
nachdem wir lange die Diskussionen verfolgt und die Ergebnisse analysiert haben sind wir zu dem Entschluss gekommen dass es einige Änderungen für das Trainingslager ab nächster Saison geben wird. Diese Änderungen werden dazu führen dass es allgemein weniger Verbesserungen gibt. Folgendes wird geändert: - es wird im Trainingslager immer mit Intensität 5 trainiert. Man muss die Intensität also nicht mehr händisch für Trainingslagertrainings einstellen. - die Qualität der Anlage hat weniger Auswirkungen auf die Verbesserungen/Verschlechterungen. Die Anlagen "Schlecht" bleiben gleich, aber je besser die Anlage wird, desto geringer wird der Unterschied zur vorigen Stufe. Die Anlagen "Sehr gut" werden also am meisten Qualität verlieren, bringen aber natürlich dennoch weiterhin die besten Resultate, jedoch nicht mehr viel besser als die Anlagen "Gut". - die Kosten der einzelnen Lager in der Grundstufe (Anlage "Schlecht", 1 Training) werden wie folgt aufgestellt sein: - € 5.000:Die Änderungen werden zwischen dem letzten Training dieser Saison und dem Saisonwechsel durchgeführt.- Defensive Skills- € 7.500: Liebe Grüsse, Thomas |
gut, dass die steigerungen weniger werden!
aber: keine änderung beim mischtraining hinsichtlich verhältnis zu den reinen skill- oder taktiktrainings? die werden einfach nur teurer sozusagen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde das eigentlich nicht so genial, weil dann wirds trotzdem wieder Pflicht das gemischte zu nehmen! Wieso sind die Steigerungen bei den gemischten nicht einfach aufgeteilt? Wenn das ein Weg sein soll das Taktikttraining zu forcieren, sollte man das meiner Meinung nach anders angehen (etwa Taktik-TL billiger machen?)... |
Zitat:
Ansonsten, DANKE schaut sehr gut aus :up: :-D |
Wie werden die einzelnen Kosten nochmals berechnet :-D. Aber sonst tip, top8-)
|
Zitat:
Hätte mir das so vorgestellt: zB: TL Skills = 500 Verb. in den jeweiligen Skills TL Taktik = 500 Verb. in den jeweiligen Taktiken TL gemischt = eine Mischung aus beiden zB 300:200 od. 200:300 (ein wenig Zufall) das Bsp. dient bitte nur der Veranschaulichung wie´s bei gleichen Kosten ungefähr aussehen könnte... Und zum Forcieren der Taktik würde ich GAR NIX tun... Es kann sich jeder seine Schwerpunkte selbst aussuchen, also wozu jemandem die Taktik billiger/schmackhaft machen?!? |
die misch-tl teurer zu machen als reine skill/tak-tl finde ich die beste lösung. hatte dies auch vorgeschlagen. meine vermutung ist/war, das die kostenpunkte der tl letzte saison nur einfach vertauscht wurden.;-)
ich denke das sollte so passen, hab jetzt nicht im kopf wie die berechnung der preise ablief, aber sollte schon ordentlich geld kosten ein mix-tl zu buchen. dann überlegt man sich auch, wieviel man nun letztlich zu investieren bereit ist. |
Zitat:
Ich stimme der Meinung zu, dass die beschriebenen Änderungen keinen Einfluss darauf haben, dass das gemischte TL nach wie vor das beste sein wird. |
Hallo,
sehr gute Maßnahmen, die den Kern der Sache richtig verändern, zum Wohle von Neueinsteigern und weniger finanzstarken Teams. teddi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |