Zitat:
Zitat von flipside
und zwecks verkaufszeitpunkt... sicher eines der meistdiskutierten themen bei dbdt ^^
ich bleib dabei: MO und DO sind die ungünstigsten tage, ich verkaufe immer DI, MI, FR, SA 
|
naja das problem ist auch das die spieler taktisch rel gut in meinen kader passen die ich verkaufen könnte, die mit den falschen taktiken sind schon weg...
ausserdem ist die frage ob man nicht auf nachhaltigkeit umstellen sollte... ned mehr ausgeben für nen trainer als man einnehmen kann... könnt mir schon vorstellen das mit dem nächsten trainingslager die preise nochmal deutlich runter gehen da viele 500tsd in n trainingslager stecken und spieler züchten, blos irgendwann sind so viele spieler am markt und so wenige alte zu ersetzen dass die preise in den keller gehen müssen.....
dann ist es schon zu überlegen ob man relativ viele hochgezüchtete spieler verkauft für den schritt von 4er auf 5er trainer. wenn durch stadion + sponsoren usw 1 mio pro saison einzunehmen sind und für das TL gehen 500tsd drauf bleiben eh nur noch die 500tsd die n 4er pro saison kostet
tja hab bisher auch oft sonntag abend verkauft (da is vielen langweilig) aber davon bin ich auch schon abgerückt weil wenn nicht viele spieler aufm markt sind an dem tag dann tummeln sich auch wenig käufer weil die abstände lang sind bis wieder in interessanter ausläuft