Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
schade, dass du den restlichen kader nicht zeigts  wäre nämlich sejr interessant zu wissen, wie die skills so sind) hatte diese idee auch schon die kondi so hoch zu treiben, fürchte aber, dass es nix nützt, wenn s dann zu wenige skills sind...um vollgas gehts mir dabei gar nicht
|

wenn du nachschaust hab ich schon mal vor über ner saison meinen kader gepostet *fg*
seitdem hat sich nicht viel geändert ausser alter und kondi.
ich kann dir nur soviel sagen:
1.) fitness-abwertungen haben mit kondi nix zu tun, ob hohe kondi oder niedrige ist egal (schaut zumindest so aus)
2.) hab keinen signifikanten skill bzw. bewertungvorteil erkennen können, allein von der kondi her, allerdings machts da das vollgas spielen und der index aus.
(ranglistenmäßig bin ich von ~200er platz auf ~550er abgerutscht)
durchschnittlich hab ich pro spiel aber +1-2 bewertung bei verteidigung, +2-3 MF /ST (meine verteidiger haben so um die 6-10 A-skills

)
3.) kann im moment nicht sagen ob kondi auch die taktiken von spielern beeinflusst, da ich taktischmäßig unter jeder s@u bin und sie nur durch den trainer bekomme.
4.) hab jetzt mal kondi "oben". wenns was bringt dann mir, da ich denke dass 80% dieser spieler bei mir in pension gehen werden. brauch mich nicht mehr um kondi kümmern.
wenn neue trainer kommen sollten wird kondi-training in relation zu den trainerkosten extrem - da trainier ich lieber andre skills mit side-ups und taktiken 
(das war auch der hauptgrund nach dem experiment kondi-TL dass ich bei kondi geblieben bin - so auf die art "jetzt erst recht!")