Antwort

Alt 01.06.2011, 10:46
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
weiß eigentlich irgendwer wie fitness mit vollgas bzw. kräftesparen zusammenhängt? kostet vollgas mehr fitness? oder ist das völlig egal?
Habe keinen Zusammenhang festgestellt, also mehr Fitnessverlust, bzw. anders gefragt: Von den Spielern, wieviel sinken bei dir nach einem Match in der Fitness?
Alt 01.06.2011, 10:53
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 3
S|U|N: 4|5|0
Rangliste: 193

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Habe keinen Zusammenhang festgestellt, also mehr Fitnessverlust, bzw. anders gefragt: Von den Spielern, wieviel sinken bei dir nach einem Match in der Fitness?
hab das noch nie so genau beobachtet... aber sicherlich die hälfte, wenn nicht 3 von 4 sinken... würd ich mal schätzen

Alt 01.06.2011, 10:54
Benutzerbild von carry
carry Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: GAK 1902
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 2165

Awards-Schaukasten

Standard

also ich habe kondidurchscnitt 7

spiele drei viertel vollgas.

muss aber sagen das ich einmal einige trainings nur kondi gemacht habe, da ich vor drei saisonen mit 4x vollgas im letzten abschnitt mega auf die schnautze gefallen bin u. ein 2:0 noch aus der hand gegeben habe.

was mir bei der fitnes auffällt, es verlieren eigentlich die spieler fitnes deren name in den spielberichten vorkommen, so wirkt es auf mich.

sehe es bei meinem tormann ganz gut, wenn der nix zu halten hat bleibt die F eigentlich konstant.
Alt 03.06.2011, 08:56
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von carry Beitrag anzeigen
also ich habe kondidurchscnitt 7

spiele drei viertel vollgas.

muss aber sagen das ich einmal einige trainings nur kondi gemacht habe, da ich vor drei saisonen mit 4x vollgas im letzten abschnitt mega auf die schnautze gefallen bin u. ein 2:0 noch aus der hand gegeben habe.

was mir bei der fitnes auffällt, es verlieren eigentlich die spieler fitnes deren name in den spielberichten vorkommen, so wirkt es auf mich.

sehe es bei meinem tormann ganz gut, wenn der nix zu halten hat bleibt die F eigentlich konstant.
das du da noch 3 tore bekommen hast hat SICHER nichts mit 4x vollgas zu tun....

schick mir den spiellink und ich finde sicher den grund. aber ich rate mal ins blaue: du warst taktisch unterlegen und hast ne taktik wiederholt.

Alt 28.06.2011, 11:23
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 1615
Standard

4x vollgas kein problem.

einmal kondi trainiere ich noch, dann fahr ich vl nochmal schnell auf kondi TL für die paar fehlenden ups.. mal gucken.
kader siehe anhang - 8-10 steigerungen sollten beim nächsten training dann schon drinnen sein.
neuer trainer folgt (1 training hab ich noch meinen) - dann gehts auf zu skills/taktik

kader siehe anhang (die mit kondi unter 10 hab ich frisch verpflichtet )

lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kader072011.jpg (55,8 KB, 57x aufgerufen)
Alt 28.06.2011, 11:57
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1765

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
4x vollgas kein problem.

einmal kondi trainiere ich noch, dann fahr ich vl nochmal schnell auf kondi TL für die paar fehlenden ups.. mal gucken.
kader siehe anhang - 8-10 steigerungen sollten beim nächsten training dann schon drinnen sein.
neuer trainer folgt (1 training hab ich noch meinen) - dann gehts auf zu skills/taktik

kader siehe anhang (die mit kondi unter 10 hab ich frisch verpflichtet )

lg
schade, dass du den restlichen kader nicht zeigts wäre nämlich sejr interessant zu wissen, wie die skills so sind) hatte diese idee auch schon die kondi so hoch zu treiben, fürchte aber, dass es nix nützt, wenn s dann zu wenige skills sind...um vollgas gehts mir dabei gar nicht
Alt 28.06.2011, 12:39
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
schade, dass du den restlichen kader nicht zeigts wäre nämlich sejr interessant zu wissen, wie die skills so sind) hatte diese idee auch schon die kondi so hoch zu treiben, fürchte aber, dass es nix nützt, wenn s dann zu wenige skills sind...um vollgas gehts mir dabei gar nicht
wenn du nachschaust hab ich schon mal vor über ner saison meinen kader gepostet *fg*
seitdem hat sich nicht viel geändert ausser alter und kondi.

ich kann dir nur soviel sagen:

1.) fitness-abwertungen haben mit kondi nix zu tun, ob hohe kondi oder niedrige ist egal (schaut zumindest so aus)
2.) hab keinen signifikanten skill bzw. bewertungvorteil erkennen können, allein von der kondi her, allerdings machts da das vollgas spielen und der index aus.
(ranglistenmäßig bin ich von ~200er platz auf ~550er abgerutscht)
durchschnittlich hab ich pro spiel aber +1-2 bewertung bei verteidigung, +2-3 MF /ST (meine verteidiger haben so um die 6-10 A-skills )
3.) kann im moment nicht sagen ob kondi auch die taktiken von spielern beeinflusst, da ich taktischmäßig unter jeder s@u bin und sie nur durch den trainer bekomme.
4.) hab jetzt mal kondi "oben". wenns was bringt dann mir, da ich denke dass 80% dieser spieler bei mir in pension gehen werden. brauch mich nicht mehr um kondi kümmern. wenn neue trainer kommen sollten wird kondi-training in relation zu den trainerkosten extrem - da trainier ich lieber andre skills mit side-ups und taktiken (das war auch der hauptgrund nach dem experiment kondi-TL dass ich bei kondi geblieben bin - so auf die art "jetzt erst recht!")
Alt 28.06.2011, 12:56
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1765

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=milchreis;831499]

wenn du nachschaust hab ich schon mal vor über ner saison meinen kader gepostet *fg*
seitdem hat sich nicht viel geändert ausser alter und kondi.

das ist mir zu mühseelig, rumzusuchen

ich kann dir nur soviel sagen:

1.) fitness-abwertungen haben mit kondi nix zu tun, ob hohe kondi oder niedrige ist egal (schaut zumindest so aus)
2.) hab keinen signifikanten skill bzw. bewertungvorteil erkennen können, allein von der kondi her, allerdings machts da das vollgas spielen und der index aus.
(ranglistenmäßig bin ich von ~200er platz auf ~550er abgerutscht)
durchschnittlich hab ich pro spiel aber +1-2 bewertung bei verteidigung, +2-3 MF /ST (meine verteidiger haben so um die 6-10 A-skills )

also das glaube ich nicht, wenn man die spieler nicht austauscht und schaut wie sich die werte verändern, dann können diese in hz 2 rapide absacken, zumin. meine erfahrung.
weiss ja nicht, ob mich da irre, aber für mich ist fitness so wie abzüge, die es von vorneherin gibt (eben indexabzug) und kondi führt zu allmählichen abzügen während des spiels. wie gesagt erklärt dann auch die schlechtere performance in der 2.hz

3.) kann im moment nicht sagen ob kondi auch die taktiken von spielern beeinflusst, da ich taktischmäßig unter jeder s@u bin und sie nur durch den trainer bekomme.

definitiv nicht

4.) hab jetzt mal kondi "oben". wenns was bringt dann mir, da ich denke dass 80% dieser spieler bei mir in pension gehen werden. brauch mich nicht mehr um kondi kümmern. wenn neue trainer kommen sollten wird kondi-training in relation zu den trainerkosten extrem - da trainier ich lieber andre skills mit side-ups und taktiken (das war auch der hauptgrund nach dem experiment kondi-TL dass ich bei kondi geblieben bin - so auf die art "jetzt erst recht!")

so einen spieler würde ich viell. schon mal kaufen, also falls einer am tm landet, denkst an mich

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht