Zitat:
Zitat von Stiffler
Taktik Direktspiel bei mir auf gut, beim Gegner auf 0! Das heißt der Balken wandert bei mir 3 mal hoch, beim gegenüber bleibt er wo er ist
Der Rest ist ausgeglichen.
Bleiben die Spielertaktiken die er allesamt einen Punkt besser hat als ich, somit kann er diese einzig durch die erfahreren Spieler nutzen - das hinterfrage ich mich momentan gerade.
Irgendwie kann ich aber auch nicht alles gleichzeitig aufholen: Skills, Taktikpunkte, Trainer, TL, Transfers (Abwehr)

|
Die Erfahrung macht schon ein gewaltiges Stück aus! Und man kann nicht immer von den gesamten Durchschnittswerten ausgehen, sondern muss teilweise auch das Diagramm Beste Spieler betrachten(Ich geh mal davon aus, das ihr beide so ziemlich die besten am Feld hattet) da ist er bei den Mittelfeldtaks eben überall um 1 Balken weiter oben.
Jedem haben 2 Viertel gehört. Jeder hat ein Tor in einem seiner Viertel geschossen. Die 100% Chancenverwertung ist bei den TAW und TVW nicht unbedingt verwunderlich
Ich hab meine Pflicht erfüllt und gewonnen. Außerdem hab ich es mal geschafft meinen Stürmer zu schonen

Morgen dann auch noch mal im Cup. Dafür riskier ich auch ein Unentschieden, weil es eh egal ist. Denke auch, dass ich wohl 0:0 spielen werde morgen.
Die Geckos heute mal im Schongang und dann gleich 4:0 verloren

Somit jetzt zu dritt mit 21 Punkte. Das kann ja noch interessant werden.