Umfrageergebnis anzeigen: Konzept Farmteam?
ja, finde ich sehr toll! 20 23,53%
ja, wenn auch mit einigen änderung zu deinem vorschlag 17 20,00%
ist mir egal 4 4,71%
nein, da müsste noch viel daran geändert werden 10 11,76%
nein, so gehts einmal garnicht! 34 40,00%
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 13.05.2011, 16:06
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1169

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
ich denke du bist der einzige der hier persönlich wird. ich wollte nur an einem simplen rechenbeispiel zeigen, das der aufwand des prüfens, den du als "einfach" oder "gering" einschätzt, da ja die verbindungen zwischen großem und kleinem team leicht zu sehen sind, eben trotzdem nicht einfach ist und einen immensen aufwand darstellen würde.

im moment gibt es nur ein system in dem dev eine jury aus usern gebildet hat, die bspw. transfers prüft die durch die community gemeldet wurden. die sucht dann aus 500 meldungen die 50 relevanten raus und leiten sie an ihn weiter und hier entsteht der flaschenhals. da er nichtmal die zeit hat, die 50 gefilterten zu bewerten und dann darauf zu reagieren. alternative ist hier natürlich das personal zu erhöhen, wie ich es mit meinem "clone" beispiel bereits dargestellt habe (auf sarkastische art und weise). das erhöht natürlich die kosten, die dann von den usern getragen werden müssten.

das freiwillige arbeitsleistung aus der community für dev keine "echte" alternative ist, sieht man ja bereits an der TM- Jury. da sie im endeffekt keine richtige entscheidungsgewalt hat sondern nur eine vorfilterung der gemeldeten transfers vornimmt.

mfg Maniac
alles klar ... dann hab ich dich wohl (mehrmals) falsch verstanden. angegriffen hab ich mich trotzdem gefühlt ...

wir werden das per pm klären ... hatte vlt. auch keinen guten tag ..

wenn du es aber gleich so formuliert hättest, wär es erst garnicht soweit gekommen .. das war schon 10x produktiver als gestern . hätte aber nicht passieren sollen .... meinerseits

habe meine beiträge nun auch gelöscht ...

sorry von meiner seite ... so bin ich sonst auch nicht. hab das einfach an einem falschen tag, vlt. falsch verstanden ... oder du hast dich unglücklich ausgedrückt

lg .....

Geändert von Feidl (13.05.2011 um 16:18 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht